S stoned Registriert 4. August 2004 Reaktionspunkte 0 5. August 2004 #1 Ich bin 14 Jahre alt und bin Schüler eines Gymnasiums! Meine Hobbies sind eigentlich nur das Biken und Abends ne Runde CS zoggern. Mein Bike: Gabel: Marzzochi Super Monster Dämpfer: Manitou Swinger 6 Way (SPV) Laufräder: Sun Double Wide, DT Swiss Bremsen: Magura Gustav M uvm.....
Ich bin 14 Jahre alt und bin Schüler eines Gymnasiums! Meine Hobbies sind eigentlich nur das Biken und Abends ne Runde CS zoggern. Mein Bike: Gabel: Marzzochi Super Monster Dämpfer: Manitou Swinger 6 Way (SPV) Laufräder: Sun Double Wide, DT Swiss Bremsen: Magura Gustav M uvm.....
drivingghost ACC0UNT ÌNAKTIV Registriert 29. Juni 2003 Reaktionspunkte 19 Ort Mosbach 5. August 2004 #2 dann mal hallo, du Schüler eines Gymnasiums.
Joscha Murmeltier Registriert 1. August 2004 Reaktionspunkte 70 Ort Detmold 5. August 2004 #3 was ich mysteriös finde ist das fette provokative "!" hinter dem wort gymnasium , naja egal willkommen hier im forum.
was ich mysteriös finde ist das fette provokative "!" hinter dem wort gymnasium , naja egal willkommen hier im forum.