Hallo aus der Schweiz

Dabei seit
29. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich lese hier schon eine ganze weile mit und habe mich kürzlich entschlossen mich nun auch im Forum anzumelden. Freue mich darauf mich vielleicht an der einen oder anderen Unterhaltung hier zu beteiligen oder vielleicht einfach nur auf den Austausch mit gleichgesinnten.
Mein Revier ist die Ostschweiz, wo ich beidseits des Rheins von Bergen umgeben und damit um unzählige Trails und Abfahrten die so mehr oder weniger vor meiner Haustür Enden.
Das Mountainbiken war schon während der Schulzeit eine der Freizeitbeschäftigungen bei uns im Dorf. Während meine Kumpels teilweise schon die ersten Bikes mit Federgabel fuhren war ich bis 1998 noch mit meinem Alpina Bike mit Starrgabel unterwegs. Dann habe ich mir mein erstes "richtiges" Bike kaufen dürfen, ein giftgrünes Garry Fisher Big Sur. Das hatte ich bis 2016 als einziges Bike im Einsatz. Danach kam mit meinem Cannondale Scalpel das erste Fully und 2019 noch als Zweitrad ein Enduro von Cube dazu welche ich im Wechselbetrieb je nach Laune fahre. Da ich mit dem Enduro nicht so recht warm werde, vor allem Bergauf steht jetzt der Kauf eines weiteren Rades an welches zwischen den beiden liegen soll.
Mal schauen was die Zukunft so bringt und womit dich dann demnächst auf unterwegs sein werde, jedenfalls freue ich mich auf den spannenden Austausch hier
 
Oben