Hallo aus Escheburg

Das Wetter schaut ja richtig gut aus :hüpf: Mal schau ob ich schon wieder auf dem RR sitzen will. 210 Km hinterlassen doch so ihre Spuren ;) Ansonsten wird´s halt MTB.

Unser geheimes Geheimtraining für die Berge haben wir ja schon WE gemacht. Und ich kann sagen, dass ich zu alt werde um 18% mit ´ner Männerkurbel am RR zu treten. Aber für son´ paar Alpenpässe würd´ es schon reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!

Das Wetter ist ja echt grausam. Das läßt sich doch nur mit Drogen aushalten ;) Aber da wird man mit den Baustellen fertig..

Robert

Moin!

Bevor das Thema untergeht. War mal wieder unterwegs bei dem schönen Wetter. Vorher noch ein wenig gebastelt..

Robert

Moin!

Ich war vorhin unterwegs. Ging´ soweit ganz gut. War zwar kalt und kräfteraubend, aber nur dort problematisch wo Fußgänger den Schnee zertrampelt haben. Im tiefen Schnee oder auf Fahrspuren ging´s unerwartet gut! Morgen gibt´s dann hoffentlich auch Bilder.

Robert

Moin Robert

Ganz alleine?
Wo warst genau unterwegs?Direkt am Geesthang?
Heut hatt ich endlich die"richtigen"Reifen drauf;)....gottseidank!
Aber selbst damit waren trotz geringen Luftdrucks(v 1,6/h 1,8) auch die kleinsten Anstiege fast unmöglich.....Spassig ists trotzdem,grad bei dem Wetterchen,gell?

Grüße zuhause

Nils:)

Moin!

Heute waren die Bedingungen schwieriger als am WE. Wo die Wege festgefahren waren, ging es einigermassen. Wo nur getrampelt war, ging´s nicht vorwärts. Durch den Neuschnee war auch der Untergrund nicht mehr einzuschätzen.

Robert

Am Wochenende wird wohl Eingängiger Besuch aus Timmendorf in Escheburg sein. Wollen wir mal versuchen, eine Runde zu fahren?
Samstag vielleicht?

Manni

Oh, ich sehe grade in Deinem Album dass er da ist!
Da kündige ich doch gleich mal einen Kurzbesuch an!

Glückwunsch!

(Reba ist auf dem Weg....:))

Äschebuach - ich komme wieder! :cool:

5339443671_a7fcf9bd6b_z.jpg

Escheburg by My brain hurts! on Flickr

Zurück