Hallo aus Göttingen

Hi !
Ich hab vor kurzem das Mountainbiken für mich entdeckt als ich ein paar mal einige Berge hoch und runter gefahren bin. Vor allem der Weg nach unten hat mir viel Spaß gemacht.
Da ich aus der Heide komme, hab ich noch nicht so viel Bekanntschaft mit dem Thema machen können. Deswegen suche ich jetzt nach ein paar Leuten die mir den Einstieg etwas erleichtern und das ein oder andere zeigen könnten.

Im Moment hab ich ein stinknormales, billiges Fully MTB, welches ich von zuhause hergebracht hab.

MfG
music

Hallo! Hab Deinen Eintrag erst jetzt zufällig entdeckt. Die Mountainbiker finden sich in Göttingen hauptsächlich über Facebook. Ich radel regelmäßig, falls Du mal mitfahren willst.
Grüße,
tombrider

Hi! Darauf bin ich auch schon gestoßen :) Hatte mal ausprobiert mit paar Leuten zu fahren, musste dann aber, wie es eigentlich zu erwarten war, feststellen, dass ich von der Kondition her bei anderen nicht mithalten kann und wollte erstmal alleine die Fitness aufpolieren. Wegen nem kleinen Unfall und Zeitmangel hat es dann aber nicht so recht geklappt. Werde damit im Februar wieder erstmal alleine starten :)
PS: Den komischen Baumarkt-City-Hobel hab ich natürlich schnellstmöglich ersetzt :D

Ich muß mir keinen Streß machen, wenn ich radel. Hab kein Problem damit, mit stärkeren oder schwächeren zusammen zu fahren. Der langsamere fährt vorne und gibt das Tempo vor, dann paßt das schon. Aber 90-120 Minuten fahren würde ich schon wollen, und mindestens einmal auf den Berg (Plesse/Hünstollen/Mackenröder Spitze) sollte es dabei auch gehen können. Wenn Du Dich zumindest dafür fit genug fühlst, melde dich einfach! Ich fahre übrigens starr, ganz oldschool, passend zum Fahrer...

Zurück