Hallo Brannenburger/Rosenheimer/Riederinger

Registriert
5. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Brannenburg
Servus!

kommt hier eigentlich irgendwer aus den oben genannten Orten? Ich wohne z.zt. in Riedering am Simssee, meine Arbeit ist in Brannenburg.
Ich habs langsam satt immer nur alleine die Berge rauf und runter zu biken, daher suche ich Leute aus der Gegend.
Meine "Hausberge" sind Hochries und Sudelfeld, da gibts noch tausende unentdeckte Trails :)
Anybody?

Gruß,

Michi
 
Hallo Michi,
bin zwar nicht aus der Gegend aber immer in dem Gebirg unterwegs.
Vorraussichtlich diesen Sonntag wenn nix dazwischen kommt.
Konrad
 
ah! dann geht ja vielleicht mal was zusammen. ich les leider erst jetzt(Samstag 21 uhr) eure antworten, sonst hätte man ja gleich für So was verabreden können ;-)
ich fahr morgen mit meinem bruder eine kleine ~3 stunden tour von brannenburg aus. allerdings schon ab 9 oder 9:30.
Konrad, falls du lust hast? hab dir ne pm geschickt.
 
n,Abend jason,
hab sonntag früh bereits 8 Uhr von Kiefersfelden weg Richtung Veitsberg was vor und will vor allen auf sehr ruhigen Pfaden schweben, und lande vorraussichich in Neuhaus beim Schliersee wieder wenns mich nicht zerlegt hat:D
Konrad
Es ist ein bisschen kurzfristig gewesen für morgen aber es ist ja noch Früh im Jahr.
 
Landung spät in Neuhaus geglückt und hab endlich mein Objekt der Gegierde gefunden und hat 2 Stunden rumsuchen auf dem Reinhardberg gekostet. Muss noch mal hin mit dem Fotoapparat um es festzuhalten.:D
Ähm, es ist ein Grenzstein:D :D
 
Servus!

kommt hier eigentlich irgendwer aus den oben genannten Orten? Ich wohne z.zt. in Riedering am Simssee, meine Arbeit ist in Brannenburg.
Ich habs langsam satt immer nur alleine die Berge rauf und runter zu biken, daher suche ich Leute aus der Gegend.
Meine "Hausberge" sind Hochries und Sudelfeld, da gibts noch tausende unentdeckte Trails :)
Anybody?

Gruß,

Michi



Mal den Thread wieder ausgraben hier.....



Servus Namenskollege!


Ich bin gebürtiger Brannenburger, wohn jetzt aber am Chiemsee. Und nach ein paar Jahren "Radentzug" wirds langsam wieder Zeit in die Pedale zu treten....

Evtl. ergibt sich ja mal was?
 
Servus!

Ja gerne! vielleicht klappts sogar noch dieses Jahr? Ich sitze grad im Büro und ärgere mich über dieses unglaublich schöne Wetter draussen. Wie schon ein Kollege sagte "einfach nicht rausschauen, ist besser so" :heul:
Was für Touren fährst du denn so am liebsten vom Charakter her? FALLS ich die Zeit finde würde mich ja auch mal die Kampenwand interessieren, so als Gebiet. Andererseits hab ich hier am Sudelfeld auch noch 3 Sachen, die ich unbedingt ausprobieren will. Längere Touren (>4h) gehen bei mir leider nur noch am WE zur Zeit :-/

Gruß,
da Mihi
 
Hi!
Ich fahr morgen abend so ab 1630 ne kurze, aber knackige Runde ab Brannenburg (Den Waldweg vom Breitenberghaus aus, wenn ihn jemand kennt :daumen: )? Vielleicht hält das Wetter noch und es schneit noch nicht :heul:
Ich wollte nicht länger als 1,5h fahren, vielleicht auch den selben zwei Mal, ganz nach Lust und Laune.
Also falls jemand Bock hat auf eine kleine Feierabendrunde, einfach PM oder hier reinschreiben.

Gruß
Michi
 
Zurück
Oben Unten