Hallo erstmal...

da fährt man mal eine Woche in den Urlaub und schon tut sich hier ´so ´ne Menge. Auf einmal gibt´s ein Klippenspringer-Forum *freu*, der Harald und die anderen Banausen machen sich ohne mich auf den Weg ins Naturschutzgebiet *grrr* und kaum dreht man Hamburg den Rücken zu, zettelt Ihr von hier aus ´nen Krieg an. :(

@Harry, wegen Deiner Tourenbeschreibng für die Location-Sektion meld´ ich mich morgen mal bei Dir :)

mfg, Bischi

www.happy-trails.de

Das musst Du anders sehen: wir haben gewartet bis Du weg warst und dann haben wir uns um alles gekpmmert ;)

Aber willkommen daheim! :cool:

ähmmm... sorry Sebastian. da hab´ ich wohl ungewollter Weise die Marschroute verraten wa ? *mist* :rolleyes:

An alle anderen: wie ich sehe, hat Tom mich doch schon heute morgen zum Moderator geschlagen. Ich denke wir werden viel Spass miteinander haben.

mfg, Bischi

www.happy-trails.de

Original geschrieben von Bischi
An alle anderen: wie ich sehe, hat Tom mich doch schon heute morgen zum Moderator geschlagen. Ich denke wir werden viel Spass miteinander haben.

mfg, Bischi
Hi Bischi!
Hat er dich wirklich geschlagen oder nur vorgeschlagen???
Im zweiten Fall würde ich gerne wissen, wo man die Stimmzettel bekommt, so einfach wollen wir es dir ja dann nicht machen :lol:

Harry

Zurück