Halsschmuck

Also ich hab das selbstverständlich mal probiert mit einer Original-Fahrrad-Kette. Aber das war mir einfach zu steif, weil die Glieder sich ja nur in eine Richtung bewegen lassen, und somit hängt doch die Kette um den Hals, als würd ich mir nen Ring aus starkem Draht drumwickeln, oder???:confused:
:(
:D

Die Sachen von C2 finde ich auch toll, aber die Preise sind mehr als lächerlich.
*gernenebremsscheibehätte*
& mit Kunst hat das auch nix zu tun, die werden für die Teile ne Form haben, Unikate sind das jedenfalls nicht, also nicht von Hand gefertigt. Materialwert höchstens 10 EUR
(Einen 925'er Sterling Ring für den dicken Mittelfinger bekommt man schon für 15 EUR VK & der dürfte einiges schwerer sein)
ABSOLUTER WUCHER :(

@chranz

schonmal diese Miniketten die man an einer Nabenschaltung findet ausprobiert. Das dürfte doch genau das sein was Du suchst. Bleibt halt nur das Prob diese als Meterware zu bekommen....& Rosten werden die auch nicht.

Oder im Modellbau bekommt man auch kleine Ketten die bei den Benzingetriebenen Cars eingesetzt werden.

Original geschrieben von chranz

Irgendjemand hat mir auch mal geraten, einfach ein Stück Kette von einer Nabenschaltung zu nehmen. :eek: Gibts die Ketten auch in längeren Stücken zu kaufen??? :confused:
Ja checky, hab ich :D
Aber das problem hast du auch schon erkannt...werde mal in ein paar Shops schauen müssen... :(

Meinst die von Madonna? :D adonna hat sich für ihre neue Welttournee "Sticky and Sweet", die am 23. August in Cardiff (Grossbritannien) beginnt, für das französische Haute-Couture-Haus Givenchy entschieden. Sowas soll man tragen beim radfahren :D
apropo madonna, ich weiss es nicht, was meint ihr....war sie nicht die pop ikone????????...sie macht alles nach, momentan. vorher war jeder SIE nachgemacht!!. Aber jetzt...beispiel: givenchy hat schon längst victoria beckam entdeckt. Also wenn ich madonna wäre würde ich was neues probieren. Schmuck würde ich auch nicht unbedingt design nehemn, aber was tolles, was weiss ich sowas oder sowas, (foo oben, hab keine andere gefunfen) also etwas was kein mensch hat und dann bekannt machen. aber bestimmt kriegt sie von givenchy kohle ohne ende

Du buddelst einen über 6 Jahre alten Thread aus, um irgendetwas über Madonna zu erzählen? :eek:

Respekt! Die hast Du Dir redlich verdient:
pic3.jpg

Zurück