HAMBURG Harburger-Berge

15h ist mir zu spät (Euch viel Spaß!)

Werde morgen 11:15 an der KH starten.
2,5-3 h mit 700-800 hm sollen es werden, wer mitkommen will, einfach melden oder da sein. ;-)

Lars
 
Geht leider nicht anders, Kollege muss arbeiten bis 12:30 - 13h. Dann noch umplünnen und von Stade hier her..

Vllt. 14:30, aber das wird dir auch zu spät sein.. :p
 
Sonntag 19 August, Trailtour durch die HaBe's!

Treffpunkt: Kärntner Hütte
Wann: 12:12
Dauer: +/-3 Std.
AVG: (+)15 km/h


Ausrüstung: Helm Pflicht / Verpflegung / funktion fähiges Gelände Fahrrad.
Noch was: jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Wird ja immer später bei Dir Willy.
biggrin.gif

Nach 100km Cyclassics könnte ich das ja sogar noch schaffen.
smile.gif
 
Hallo,

missbrauche den Thread mal um zu fragen, ob und wo es in Hamburg und Umgebung tolle Bikeläden, so Richtung Allmountain-> Gravity (DH Freeride) gibt um zu stöbern und zu kaufen. Ich bin nächstes Wochenende in der Nähe von Hamburg und möchte gern Bikeklamotten für den o.g. Bereich kaufen.

Welche Läden mit einer gewissen Vorhaltunfg von Sachen könnt Ihr mir empfehlen???

Viele Grüße aus der Nähe des Deisters...

Ronny
 
Huhu in die Runde... Falls einer hier mal Lust hat einem Wiederanfänger ne Runde zu zeigen bzw. Falls Andere wie ich hier mitlesen: bitte mal melden. Ich starte aus Buxtehude und würde gerne mal sonntags mehr sehen als den Kleinkram in unserer Ecke.
M, 34, cube reaction gtc, helm und so... :)
 
Bin 26 aus Emden gestern Abend mit dem Rad angekommen in Neu Wulmstorf und suche ein paar die heute fahren möchten oder die nächsten Tage auch...

lg Mirko
 
moin, moin!
wenn morgen vormittag nicht regnen wollte ich gern ein trail tour durch die schöne Hamburger Berge drehen.
wann 11 Uhr
von der kärtner hütte
3 Std.
tempo, langsam (sportlich)
ok, bis morgen!
willy
 
Komm gerade aus den Habe zurück hab ne 30km Runde gemacht von NeuW aus...

Ich wurde gerne auch morgen fahren ob ich es Vormittag's schaff weiß ich noch nicht...

lg Mirko
 
Wir (Robert, Jens, ich) werden schon um 10:30 zu einer Runde, wahrscheinlich mittleren* Tempos, an der KH starten.
Wer will kann sich uns anschließen.
Als erstes fahren wir zum Sottorfer "Rentnerhügel" (Willy, du erinnerst dich evtl., hast dort mein Versagen fotografiert) und versuchen mal hochzukommen...

Vielleicht sehen wir uns dort oder ansonsten irgendwo im Wald.
Gruß

Sven

*(ca 2Std. Fahrtzeit, keine Pausen, zügige Abfahrten, locker bis zügige und ab und an technisch schwierige Anstiege)
 
Es war eine schönen Runde.
Zu 8 gestartet und später zu 5 weiter Gefahren.
Nächste Woche gern wieder.
M.f.G.
Willy
 
Hab heute aufm Sennhüttentrail ne "nette" Hinterlassenschaft gesehen, sowas muss doch echt nicht sein Leute! Wenn, dann kann man sich auch mal n paar Meter in die Büsche schlagen.. :mad: :aufreg:
 
Nein.. ^^ Geht nur darum dass mal wieder was in dem Thread geschrieben wird. Dachte der wird n bissel wenig frequentiert & hier spricht man vllt. noch eher n paar Leute an...
 
Zurück
Oben Unten