HAMBURG Harburger-Berge

die wald arbeiter waren fleisig!
die trails um paul roth stein sind tot, sei vorsicht wenn ihr da unterwegs seid, es lieg noch eine menge ästen auf dem boden.
 
Die Arbeiter waren zwar fleißig, aber das meiste der Trails lässt sich jetzt wieder befahren, auch wenn die etwas breiter geworden sind.
Die offiziellen MTB-Wegweiser haben die übrigens auch gleich mit rausgerissen.
 
Na?
Was macht die alte Samstags/Dientags-Truppe?

Ich will morgen um 11 an der KH zur 80Km Brunsbergrunde starten.

Wer cool mal wieder ein paar "alte" Gesichter zu sehen.

Sagt aber bitte heute noch irgendwann Bescheid wenn Ihr Bock habt.

Gruß

Sven
 
Euer Thread wurde dann wohl Opfer vom Fressebuch, was ? :D

Wenn's alle so machen, kann man den Rest des Internets dann ja abschalten... :rolleyes:

Gruss
Chrischan

Moin

So isses!
Das Mainstreaming hat nu auch in der Mtb-Szene Hamburg-Harburg eingeschlagen,wenn man sie noch so nennen kann:rolleyes:...
Aber ich kann dich beruhigen,gottseidank in Berlin und Umgebung noch nicht und wirds auch nie,so wies aussieht!

Grüße

Nils:)
 
Hey Leute ... will niemanden nerven - aber vielleicht ist eben einer dabei der mir echt helfen kann. Ich suche eine Wohnung in Hannover ... überfliegt halt die Punkte mal und meldet euch wenn ihr was gelesen oder gehört haben solltet:

- Süden wäre cool (weil Heimat ist Hannover direkt am Deister)
- 1 Zimmer / WG
- hätte auch großes Interesse an einer BIKER - Wohngemeinschaft
- in einem der Wolkenkratzer weit oben wäre kein Ding (bin schwindelfrei)
 
german beautiful autumn!
Rosengarten 10.2012

large_Foto-132.JPG
 
Moin, hab da mal ne Frage. Alle berichten hier von tollen Trails und Abfahrten in den Harburger Bergen ... gibt es irgenwie irgendwo eine detailierte Karte, damit man die auch selber finden könnte? Und wo zum Teufel ist diese Paul-Roth-Stein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
sonst bin ich eher im Deister unterwegs (bei Hannover) aber dieses Wochenende verschlägt es mich nach Hamburg. Kann mir vielleicht jemand einen Trail empfehlen, der ich auch mit meiner DH Möhre Spaß macht?

Über ein Adresse/Gps location per PM würd ich mich riesig freuen, alternativ könnte man sich auch Samstag irgendwo treffen und zusammen biken.
 
Heute haben wir zu dritt eine Runde durch Haake und Heide gedreht und dabei auch einen neuen Trail in Betrieb genommen. Es war eine sehr schöne Winterrunde.

Ich hoffe, dass in dieses Forum mal wieder ein bischen mehr Leben kommt und sich zu den üblichen Terminen auch mal wieder Leute melden.
 
Ist dein Kona zufällig orange? Dann hab ich dich heute beim Einladen ins Auto gesehen :D

Moin moin,
sonst bin ich eher im Deister unterwegs (bei Hannover) aber dieses Wochenende verschlägt es mich nach Hamburg. Kann mir vielleicht jemand einen Trail empfehlen, der ich auch mit meiner DH Möhre Spaß macht?

Über ein Adresse/Gps location per PM würd ich mich riesig freuen, alternativ könnte man sich auch Samstag irgendwo treffen und zusammen biken.
 
Zurück
Oben Unten