HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gerade diverse Wetterseiten konsultiert: Es ist wohl egal ob Samstag oder Sonntag. Wobei mir Sonntag besser passt.

Ich bin dann am Sonntag mit Regensachen 12 Uhr an der KH.

Hallo
Ich werde als Neuling einfach Samstag um 11 Uhr KH sein, vieleicht sammelt mich ja jemand ein .
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
heute wars eine nette runde mit euch!
zu sechst sind wir von der k.h. mit sonnenschein gestartet.
obwohl einige schon fertig mit der welt waren haben sie kampfgeist gezeigt und bis zum bitteren ende durchgehalten!
willy

Hat mir auch super gefallen. Neue Trails - Spitzenklasse. Würde nur vorschlagen beim nächsten Mal auf einige Pausen zu verzichten und dafür nach harten Passagen einfach langsamer zu fahren um die Nachfolger wieder aufrücken zu lassen. Mir ist echt kalt geworden.

Uli

P.S. Beim nächsten mal mit Helm........

Heute war es auch ne nette Runde. Wir sind mit 7 Leuten gestartet und nach netto 2:30h durch´s Feuchtbiotop wieder an der KH gelandet. Zum Glück stimmen die Wettervorhersagen nie. So wurden wir nur von unten nass und verschlammt.
Torsten

Die Runde am Samstag 11 Uhr hat mir super viel Spaß gemacht,ich danke Willy und allen Anderen für die Geduld mit mir. Die Strecke war abwechslungsreich und schööööööööööööön Bergauf (ich habe gedacht meine Lunge platzt).Gerne wieder bis zum nächsten mal.
Matthias

gewitter.gif
für samstag= 20%
das hört sich gut an!

Willy, hör doch endlich mal auf, Bilder von kindergarten-workshop zu klauen! ;):D
Die werden hier eh nur als blauer Kasten angezeigt ...

....Genau!!:aetsch::D...und beantworte endlich mal anständig die Fragen die unsereins dir per email schickt...:rolleyes:;)

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch versuchen am Samstag zu kommen 11 Uhr an der KH.
Entscheiden wird sich das am Samstag morgen,ob da nicht Weihnachtsvorbereitungen anstehen.
Matthias

Puuuh....war echt klasse die Gruppe mal gesehen/getroffen zu haben...als blutigster :) Anfänger aber echt zu hart.
Ich werde mein Rad erstmal "lernen":daumen:

Mit Sicherheit sehen wir uns wieder...hab noch ein paar harmlosere Runden gedreht...tolles Gebiet:)

mfg Micha:winken:

getroffen haben sich an der kärntner hütte 14.... ja 14 biker:eek:!
es war wieder nett mit alten bekanten und neun biker zu radeln! es hat mir sehr viel spass gemacht!
bis nächstes wochendende!
willy

Für die 5 Insider: Meine Frau ist doch ein Schatz, stand da doch tatsächlich ein dampfender Topf mit Grünkohl auf dem Herd als ich nach Hause kam... Hmmmm, lecker!
Für die Statistiker: Die "erweiterte" Runde hat heute 36km und 820hm zusammen gekurbelt. Wir waren Punkt genau um 14:00 Uhr wieder an der KH, als auch der Regen einsetzte.
Schauen wir mal was uns der nächste Samstag bringt.
Bis demnächst
Kono

buenos dias!

die prognose für morgen: niederschlag risiko 15-25%:)
temperatur 3°, gefühlt wie 0°
56.gif

also, dann sehen wir uns morgen wie gewohnt an der kärntner hütte um 11 uhr! wollte gern morgen eine längere aber langsame runde drehen +/- 15uhr.
"hasta mañana."
willy

Zurück