HAMBURG Harburger-Berge

Die erste Kante ist auf den offenen Hügeln in der Neugrabener Heide schon ziemlich nahe der Cuxhavener Straße. Kann man kaum verfehlen.

Die Mauerkante sieht man auch von der Straße aus linksseitig wenn man den Falkenbergsweg hochfährt.

Schau mal auf Google Maps bei einfacher Kartenansicht in das Gebiet Neugrabener Heide. Es gibt nur zwei hellere Grünflächen ober- und unterhalb des Neugrabener Heidewegs und in denen befinden sich beide Kanten.
 
Ich treff mich gleich um 11 mit Markus beim HNT Cuxhavener Straße 253 auf'ne ca. zweistündige Runde.

- Ich muss mal kurz einwerfen, dass ich überlegt habe wie ich den nachfolgenden Satz formuliere, ohne dabei arrogant zu klingen. Aber drauf geschissen, das klappt eh nicht... -

Bei den Temperaturen sollte es vom Tempo bergauf + im Flachen her allerdings einigermaßen passen. Sollte das zu stark abweichen bist du ja zum Glück ortskundig.

Ich erwähne das lieber bevor ich das erste Mal mit jemanden fahre weil es hin und wieder schon "tempomäßig Beleidigte" gab.

Würde mich freuen wenn wir zu dritt sind!

Sven
 
Ich fahre am Freitag um 1415 ab KH, wenn es nicht zu doll schneit. Bis es dunkel wird, ein wenig langsamer als bei DOD.
 
Wenn es morgen früh bei mir gehen sollte melde ich mich bis 8 Uhr.

Hab die Woche den Wetterverhältnissen entsprechend mal ein wenig allein im Wald rumgedaddelt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=swSOM-Hq-Oc"]Harburger Berge - MTB - Schnee Kanten und Holz - YouTube[/nomedia]
 
Hey Willy, danke!

Man darf eigentlich keine Kamera mitnehmen wenn man vor hat zu fahren.
Ich war heute etwas später los, hatte - nur für den Fall - wieder die Kamera dabei und hing dann eine dreiviertel Stunde in der kleinen Kieskuhle in der Heide rum.
"Das könnte ja noch cool aussehen" und "Das probier ich mal" usw... usw...

Schockt aber irgendwie auch, gerade im Winter bei dem Bombenwetter heute.
Und meine neue Kette mochte das "große" (zweifach Kurbel) Kettenblatt heute eh nicht ...
 
Zurück
Oben Unten