HAMBURG Harburger-Berge

das wetter ist ein spielverderber!
es sieht nicht gut für morgen aus: niederschlag risko über 70% besonders morgens!
für sonntag sieht die wetterprognosse besser aus!

morgen findet in der harburger haake ein cyclocross rennen. vielleicht sieht man sich dort!
 
Wenn heute (Sa.) doch noch jemand fährt, wäre ich jedenfalls dabei. Ggf. kurzfristig melden!

-----

@ ohneworte: Ja, dieser Stein war es vermutlich, der Mantel und Schlauch mit einem langen, seitlichen Schnitt zerstört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
vieleicht hat ja jemand wie ich nächste Woche Urlaub und hat Zeit morgen am Montag 11 Uhr an der KH zu sein .
Matthias

Hi, das hört sich gut an. Ich habe auch zwischen den Tagen frei und wollte so langsam wieder auf Fahrt gehen. Wollte schon um 10.00 Uhr vom Eichenhof los und würde dann um 11.00 an der KH dazu stoßen.

Gruß
Andre
 
Heute sind es mit drei Personen bei sonnigem, teils leicht bedecktem Wetter rund 1000 Hm auf 45 km geworden. Einige Wege sind noch stark vereist. Auf anderen haben sich schon wieder die Schlammlöcher breit gemacht. Insgesamt spannend zu fahren.
Euch viel Spaß morgen! Mein Rad braucht leider eine Auszeit.
Herzliche Grüße
 
Heute sind es mit drei Personen bei sonnigem, teils leicht bedecktem Wetter rund 1000 Hm auf 45 km geworden. Einige Wege sind noch stark vereist. Auf anderen haben sich schon wieder die Schlammlöcher breit gemacht. Insgesamt spannend zu fahren.
Euch viel Spaß morgen! Mein Rad braucht leider eine Auszeit.
Herzliche Grüße


Jepp,

das mit den Bodenverhältnissen kann ich nur bestätigen, hat aber richtig Spass gemacht. Waren dann heute von Rade aus auch zu dritt unterwegs. Allerdings haben wir es nur auf 20 km gebracht, da einer der Truppe stark erkältet war und abbrechen musste.

Grüsse
Jens
 
Ich wollte noch einmal das Ergebnis meiner Finger Begegnung mit dem Zaun am Friedhof geben (Tour am Montag 11 Uhr):
Kleinfinger abgekippte Metacarpale Köpfchenfraktur. Was so viel heist wie Finger Kapsel gebrochen.
Also Gips für 4 bis 6 Wochen.
War aber ne geile Tour.
Danke an Frank und Andre
PS: ich komme am Samstag nicht mit.
 
Ich wollte noch einmal das Ergebnis meiner Finger Begegnung mit dem Zaun am Friedhof geben (Tour am Montag 11 Uhr):
Kleinfinger abgekippte Metacarpale Köpfchenfraktur. Was so viel heist wie Finger Kapsel gebrochen.
Also Gips für 4 bis 6 Wochen.
War aber ne geile Tour.
Danke an Frank und Andre
PS: ich komme am Samstag nicht mit.

Autsch das tut ja beim lesen weh.Aber Du hatest ja gleich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ich wünsche dir auf jeden Fall schnellst mögliche Genesung und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann bis nächstes Jahr im Wald,
Gruß Frank
 
Autsch das tut ja beim lesen weh.Aber Du hatest ja gleich das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ich wünsche dir auf jeden Fall schnellst mögliche Genesung und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann bis nächstes Jahr im Wald,
Gruß Frank

Hi Matthias, da schließe ich mich mit den Genesungswünschen meinem Vorschreiber an. Ich schätze mal, daß du auch bei deinem Neueinstieg schnell wieder am Ball bist. Fand ich echt verblüffend, vor allem auch wie du überall runter gekommen bist. Die Sache mit dem Zaun hätte jedem passieren können, auch mit 10 Jahren MTB Erfahrung.

Gruß Andre
 
Hallo Mitstreiter,
wie sieht es mit einem Silvesterride aus? Ich dachte so an 11.00 Uhr für 2 - 2,5 Stunden fahren um danach noch bei der einen oder anderen Pulle Sekt zu Quatschen. Mal sehen wie kalt es wird, gefühlt soll es sehr kalt werden:rolleyes:

Gruß Andre
 
Hallo Mitstreiter,
wie sieht es mit einem Silvesterride aus? Ich dachte so an 11.00 Uhr für 2 - 2,5 Stunden fahren um danach noch bei der einen oder anderen Pulle Sekt zu Quatschen. Mal sehen wie kalt es wird, gefühlt soll es sehr kalt werden:rolleyes:

Gruß Andre

Ich bin mit dabei. Ich gehe mal davon aus, dass Treffpunkt KH ist.

Gruß Frank
 
Wie siehts denn aus mit ner tour ? Bin am überlegen ob ich mich in die harburger berge traue mit meinem geschätzten 25 kg bike :)
 
Frohes neues Jahr an alle!
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Wenn dem so ist steht ja einer entspannten Neujahrs-Tour in den HaBe nichts im Wege.
Also wer ist morgen 11:00 Uhr Kärntner Hütte mit dabei?

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten