HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
hi

seid ihr vollzählig, oder darf man sich eurer gruppe noch anschließen? ;-)

kenne die habes leider noch gar nicht, obwohl ich seit nem halben jahr in eißendorf wohne ( schande über mein haupt :rolleyes: )

naja, vielleicht bis bald mal?

lg, alley =)

Moin,

vorab bei uns wird nicht gezählt und gibt auch (noch) keine Beschränkung auf die Teilnehmeranzahl. Wer sich anmeldet sollte auch erscheinen, da einige Jungs immer schwer zu bremsen sind und nicht gerne warten. Warten tun wir in der Regel die obligatorischen 5-10 Minuten. Wird aber eher gern gesehen wen wir pünktlich los kommen und auf keinen warten müssen bzw. umsonst warten, auf Leute die dann nicht mehr kommen.

Wie ja schon oft geschrieben wurde, treffen wir uns seit langem nun regelmäßig Samstags um 11Uhr. Der "harte" Kern ist fast immer da ausser das Auto springt mal nicht an :D - ne Willy.

Also Du und auch jeder Andere ist herzlich willkommen. Wen man nach dem biken noch laufen kann gehen wir neuerdings immer zu MCD oder BK nen Kaffee trinken (einige wurden auch schon beim Burger verputzen beobachtet).

Bis Samstag - hoffentlich Schnee und vorallem Eis frei. Mein Ellenbogen ist immer noch tief blau eingefärbt.

batterie vom auto ist wieder aufgeladet und springt wieder an:D!
werde morgen um 9 uhr ein paar runden in der haake drehe.
ich berichte euch wie es war!
willy

buenos dias!
komme gerade aus dem habes!
dort wo menschen zu fuss schon waren, lässt sich super fahren. bin 2 runden über die haake gefahren. super gripp, sonnen scheint super luft, es war herlich!
wenn das wetter bis samstag so bleibt, werden wir viel spass haben!
Willy

Hallo,

also Dienstag würde bei mir sicherlich nicht gehen. Da haben meine Professoren was gegen aber mittwoch wäre kein Problem. Da habe ich nur bis 13 Uhr ;) Das du nicht pünktlich da bist würde mich nicht stören. Werd bei der aktuellen Witterung wahrscheinlich eh immer mit dem Auto kommen. Da lass ich die Sitzheizung und das Radio 10min länger laufen :)

Fährst du morgen schon ?

Mfg Erik !

hi erik!
eigentlich wollte ich erst nach meine urlaub (5wochen) mittwochs fahren. denn zur zeit wird schon dunkel ab 18:30!

die runde (haake 2x) die ich immer dienstag drehe hat eine länge von 15km und 315hm.

mittwoch, wenn es länger hell wird, könnte ruhig länger sein die runde.

wir können uns morgen um 16:30 an der Kärntner hütte verabreden!?

Hallo,

war heute mit Willy ne Runde fahren und wollte mal berichten wie die Trails zur Zeit aussehen. Im Moment ist alles festgetrampelt und wunderbar fahrbar. Der Schnee ist dabei sehr griffig und der Rollwiderstand ist solange man auf dem festgetrampelten Bereich bleibt auch nicht sonderlich hoch. Ich freu mich schon auf Samstag und hoffe das es nicht noch durch den angekündigten Regen vereist.

Mfg Erik !

buenas noches!
so ein mist, bis gestern nachmittag konnten man gut in dem habes rocken!
komme gerade von draussen und der schnee schmilzt sehr stark. heute abend und bis morgen wird laut wetter.de es keine minusgrade mehr geben!
also, ist es wieder fraglich, ob wir im gelände fahren können, ohne dass der schnee unter die stollen wegbricht.
trotzdem sollte man optimistisch sein und learning by doing!
also, samstag 13.03, 11uhr kärntner hütte, danach mc!

nos vemos amigos!
willy

Hallo,

ich denke solange es nicht noch Neuschnee gibt oder der Regen auf den Trails vereist sollte es gehen. Ich werde auf jeden Fall da sein ;)

@ Tracer : Übrigens war mein Nicolai am Mittwoch so straff, weil ich die ganze Zeit im Propedal Modus gefahren bin. Hab ich aber erst daheim gemerkt :rolleyes:

Mfg Erik!

MoinMoin Mädels;)

Kann ich nur bestätigen,bis gestern gings(Äääh vorgestern mittlerweile:rolleyes:)auch hier in Bergedorf und Umgebung super schnell zu fahren,aber ich wurd dank leichter Plusgrade eines Besseren belehrt und es war superschwer überhaupt die Spur zu halten!
Jedenfalls hats reichlich Körner gekostet und ich hab mehr unfreiwillig abermals an meiner Fahrtechnik feilen dürfen:rolleyes:!
Find ich schon grenzwertig,wenn aber jetzt noch wieder Neuschnee oder Regen dazukommt,dann hört auch für mich der Spaß auf....mal schauen,bis Samstag is ja nochn bißchen;)!

Grüße

Nilsi:)

Moin

jop seh ich auch so lasst uns erstmal treffen, den sonst würd ich den Samstag wohl im Bett verbringen :D.

Wir sehen uns und zur Not halt Straße oder Waldautobahn. Wir sollten vielleicht mal die Heide testen, dort kann das Wasser gut absickern.

Bis dann

Wenn man mal einen Blick auf das Regenradar wirft, sieht man, dass das Regenband bis 9:30 eigentlich durch gezogen sein sollte. Das ist natürlich keine Garantie dafür, dass es nachher nicht doch nochmal anfängt zu regnet. Aber wollen wir doch mal hoffen das wir ohne Regenklamotten auskommen. Schmutzfänger würde ich aber trotzdem empfehlen und irgendetwas in mir sagt, dass es heute eklig matschig wird :D

Hey,

ich werde auch vorbei kommmen. Ich kenn mich aber überhaupt nicht aus. Kann nur als Tour-Begleiter mitfahren. Willy hatte mir mittwoch auch gesagt, dass er heute mitkommt.

Mfg Erik !

Zurück