HAMBURG Harburger-Berge

hi jungs!
habt ihr das radio gehört?
am wochenende sollen es bis 22 grad werden, trocken und sonnig!
also, raus aus der stube und rein in dem wald!

dann sehen wir uns am samstag um 11uhr an der kärntner hütte.
wollte eine lange (+/-4std.) aber "LANGSAME" tour durch die schönen berge
südlich von Hamburg.

Mitzubringen sind ein funktionierendes tolles Bike, Schädelschutz, Handschuhe, Pannenset / Werkzeug, Getränk, ausreichend Verpflegung 5€ für dem kaffee bei mc und gute Laune ;)

MoinMoin

Ne eher wetter-online.de,ist zuverlässiger;)....
Bei den Wettervorhersagen ne dunkle Bikebrille und Sonnenschutzcreme nicht vergessen Kinder:rolleyes::D:D.....

Bin natürlich entsprechend ausgestattet auch dabei!
@Andre:Bin mal gespannt auf deine Malle&Deister Form;):D.....
@Willy:Wat is denn mit Sonntag Harzcup 1.Rennen in Bad Harzburg,fährst du und würdest mich mitnehmen?Laß noch mal telefonieren...

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich werd morgen auch mit dabei sein. Ich freu mich drauf. Wetter wird sicher genial. Hat McDonalds eig auch ne Terrasse? Da hab ich im Winter gar nicht drauf geachtet:) ich werd auch meinen Kumpel Tom mitbringen, der das erste mal in den HaBes fährt aber sonst recht gut in der Mtb Bundesliga unterwegs ist. Ich werd ihn aber auf ein gemäßigtes Tempo einstellen.

Bis morgen früh

MfG Erik
 
Hi Leute, war nett mit euch. Schade nur, dass ich euch aufgrund eines technischen Defekts verloren habe. Hatte noch gerufen dass ich kurz anhalten muss. Eine zeit lang konnte ich auch noch euren Spuren folgen, aber irgendwann machte es keinen Sinn mehr zu suchen (schließlich hab ich an jeder Weggabelung mit der Suche Zeit verloren). Letztendlich hab ich sogar kurz vor der Kärtner Hütte noch Willy getroffen. Ich denk mal, dass ich mich demnächst wieder blicken lasse.

MFG Sabo
 
Moin,
mir hat es wie immer super gefallen (auch wenn ich immer der Letzte bin),aber fast 50 km ist schon der Hammer zumindest für mich.
Aus Familieren Gründen ist es für mich super schwer am Samstag 11 KH.
Am Dienstag ist doch Nightride ? 18.30 oder 19.30 Uhr ich habe es vergessen,brauche ich denn umbedingt eine Lampe? wollte erst im Herbst eine kaufen(Das Geld ist knapp).
Wann fährt denn noch jemand in der Woche? ab 18 Uhr oder so.
Matthias
 
Hi Leute, war nett mit euch. Schade nur, dass ich euch aufgrund eines technischen Defekts verloren habe. Hatte noch gerufen dass ich kurz anhalten muss. Eine zeit lang konnte ich auch noch euren Spuren folgen, aber irgendwann machte es keinen Sinn mehr zu suchen (schließlich hab ich an jeder Weggabelung mit der Suche Zeit verloren). Letztendlich hab ich sogar kurz vor der Kärtner Hütte noch Willy getroffen. Ich denk mal, dass ich mich demnächst wieder blicken lasse.

MFG Sabo

Hallo Sabo!
Tut mir echt leid , dass wir dich verloren haben. Das darf eigentlich nicht passieren. Ehrlich gesagt habe ich das ziemlich lange gar nicht bemerkt, dass Du weg bist. Also unser Fehler und wir werden dran arbeiten. Ich hoffe Du hast keinen falschen Eindruck von uns und bist nächstes Mal wieder am Start.
Grüße Frank

P.S. beim nächsten Mal Handy-Nr.-Tausch nicht vergessen
 
Hey,

das is ja toll... der eine Guide fällt vorzeitig aus und der andere vergisst einfach jemanden der nen Defekt hat... schämt euch ...

nur Spaß ...:lol:

Mfg Erik !
 
Alles gut soweit. :p War nur recht witzig mitten im Wald zu stehen und für einige Zeit keine Ahnung zu haben in welche Richtung man fahren soll. Aber Dank dem Stand der Sonne habe ich es dann doch recht schnell noch hinbekommen :daumen:

bis demnächst
MFG Sabo
 
Hi Leute, war nett mit euch. Schade nur, dass ich euch aufgrund eines technischen Defekts verloren habe. Hatte noch gerufen dass ich kurz anhalten muss. Eine zeit lang konnte ich auch noch euren Spuren folgen, aber irgendwann machte es keinen Sinn mehr zu suchen (schließlich hab ich an jeder Weggabelung mit der Suche Zeit verloren). Letztendlich hab ich sogar kurz vor der Kärtner Hütte noch Willy getroffen. Ich denk mal, dass ich mich demnächst wieder blicken lasse.

MFG Sabo

MoinMoin

Verdammt,das hab ich auch nicht bemerkt:eek::rolleyes:....sollte nicht passieren,auch bei aller Eifer nicht!
War da nicht mal was mit ner Telefonliste für den Fall?
Außerdem bei einem echten Notfall extrem sinnvoll!
Ich denke die sollten wir mal ergänzen....
Ne Idee wäre diese dann entsprechend klein auszudrucken und zu verteilen beim nächsten Treff!
Ich hoffe du kommst trotzdem wieder und kannst uns nochmal verzeihen?

Grüße

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten