HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
hola amigos!
wer hat lust, morgen spontan in dem deister zu fahren?
ich könntet 2 bikes + fahre mit nehmen?
wir brauchen noch ein guide! vielleicht hat knut zeit?
vielleicht hat der herr sanz die tour auf gps gezeichnet!
wir könnten uns morgen um 8:30 an der kärntner hütte treffen. bis zum deister, fahren wir 1,5 + 2std., wir biken dort 4 bis 5 std. und bei der rückreise gehen wir noch was essen und sind +/-19 uhr wieder in hh!
die trails in dem deister sind in meine erinerung, als eine der schönste trails die ich gefahren bin.
ok, was sag ihr dazu?
willy

Hallo,

hört sich interessant an. Ich überlegs mir mal. Ich würde evt. mitkommen, wenn jemand mitfährt der die Strecken dort kennt oder ein GPS hat.

MfG Erik !

Zuletzt bearbeitet:
moinsen ,
ja, ich fahre morgen in den Deister;
ja, ich kenne mich dort gut aus kann euch gerne ein paar Trails im Deister zeigen
nein, ich kann nicht um 8.30 an der KH sein

da ich am Freitag abend/nacht noch arbeite und ich mindestens 7 Stunden schlafen will, bevor ich mich einen Tag in Deister rumtreibe (man wird nicht jünger;) )

Ich werde so gegen 10 - 10.30 zu Hause aufbrechen, momentan plane ich mit dem Zug zu fahren.

Wenn ihr schon vorher los wollte, können wir uns gerne im Deister treffen.
Vorschlag: Wennigsen Parkplatz Waldkater
Genaue Uhrzeit dann per phone

@tracer: ich schicke dir meine mobile-nummer per pn

soweit von meiner seite

allen ein schönes wochenende

Knut

Felix und ich wären gerne bei der Deistertour dabei.
Wir würden in einem Auto fahren.
An der Kärntner hütte treffen, um eine Kolonne zu bilden, klingt auch gut.
Bei der Uhrzeit sind wir flexibel.
Helge

hola amigos!

Hi Willy!

Schöne Idee, leider schlechter Zeitpunkt.
Ich würde gerne den Deister kennenlernen, aber morgen bin ich bereits an der Nordsee (bei hoffentlich schönem Wetter :cool:)!

Daher hoffe ich auf eine Wiederholung, bei der ich dann gerne mitkomme!

Gruß
Sven

hola amigos!
ich könntet 2 bikes + fahre mit nehmen?
wir brauchen noch ein guide! vielleicht hat knut zeit?
vielleicht hat der herr sanz die tour auf gps gezeichnet!
wir könnten uns morgen um 8:30 an der kärntner hütte treffen. bis zum deister, fahren wir 1,5 + 2std., wir biken dort 4 bis 5 std. und bei der rückreise gehen wir noch was essen und sind +/-19 uhr wieder in hh!
die trails in dem deister sind in meine erinerung, als eine der schönste trails die ich gefahren bin.
ok, was sag ihr dazu?
willy

Moin Alter

Wäre auch dabei....klappt das definitiv?
Könnten wir uns dann morgen früh S-Bahn Bahrenfeld oder Othmarschen treffen?

Grüße

Nils:)

P.S.Ruf mich mal bitte an,bin zuhaus heut abend!

Hallo,

ich habe alle Tracks im Kasten und komme mit. Bin somit vorraussichtlich mit Auto um 8:30 an der KH.

@Knut: Welcher Track ist besser, der zweite oder dritte Tag vom RG UNI Trainingslager. Es war einfach zuviel um im ganzen nun die richtige Wahl zu treffen. Bombenkrater könnte man im Vergleich zu den anderen Trails und wegen der Anfahrt ruhig auslassen, somit wäre dann der zweite Tag besser oder? Wir können uns am Abend noch mal austauschen ob, wann und wo du dazustößt.

Gruß
Andre

Hallo,

ich komm dann morgen früh auch mit. Ich hab auch noch Platz im Auto. Eine Person und ein Fahrrad könnte ich noch mitnehmen.

Soll ich dich mitnehmen Andre ? Ruf doch einfach bei mir an wenn du Interesse hast.

10:30 Uhr mit dem Zug los ist mir persönlich zu spät.

Also bis morgen früh 8:30 Uhr KH,

Erik

Wir sitzen gerade im Deister in der Sonne :-)

Schöne Grüße wünschen Willy, Andre, Helge, Felix, Nils, Erik

hola amigos!
der tag in dem deister war einfach geil!
jeder der gern singel trail lastig fährt, kann ich dem deister uneingeschränkt empfehlen!
vielen dank an andre fürs guiden und den anderen für dem netten tag!
willy

Fährt morgen jemand? Würde gern mal sehen wo man in Hamburg gut biken kann. ;) Und möchte mein neues Spielzeug testen. hehe

Wir sitzen gerade im Deister in der Sonne :-)

Schöne Grüße wünschen Willy, Andre, Helge, Felix, Nils, Erik

uiuiuiuiuiuiui,
war samstag auch im Deister,
ich hoffe ihr hatte eine schöne Zeit.
sorry, dass ich nachts nicht mehr auf die meldungen hier geantwortet habe, war einfach zu müde....

auf ein andermal

gruß knut

PS: habe mir zwei neue trails zeigen lassen, die echt nett zu fahren sind

uiuiuiuiuiuiui,
war samstag auch im Deister,
ich hoffe ihr hatte eine schöne Zeit.
sorry, dass ich nachts nicht mehr auf die meldungen hier geantwortet habe, war einfach zu müde....

auf ein andermal

gruß knut

PS: habe mir zwei neue trails zeigen lassen, die echt nett zu fahren sind

ich habe mich in dem grenz weg verlibt!:love:

auch ich fands cool im Deister :) Das einzige was mir ein wenig den Spaß genommen hat, war das Knacken meines Hinterrads :( Auf diesen Wege möchte ich euch fragen, ob einer noch ein Disc Hinterrad hat, welches er mir verkaufen würde? Ich will mein Hinterrad erst zu tun schicken wenn ich ein Ersatz dafür habe.

MfG Erik !

Ich hätte grade einen günstigen Laufrad-Satz loszuwerden: XT-Naben IS, MAVIC 317 Disc, so gut wie ungenutzt, zusammen 100 Euro. Für jetzt als Ersatz, ansonsten geeignet als Winter-Schlamm-Laufradsatz...

ich habe mich in dem grenz weg verlibt!:love:

Moin Mädels:winken:

Ich glaub ich hab mich in den ganzen Deister verliebt:love:.....
Das war wie ein Urlaubstag,einfach ein perfekter Tag,so stell ich mir das vor!!!Da war mir sogar das knacken im Antrieb sowas von sch......egal!
Biken auf den geilsten Hammer-Trails(Da kann sich sogar der Harz hinter verstecken:eek:,hätt ich nie gedacht)bei etwas zögerlich besser werdendem,aber warmen Wetterchen mit 5 entspannten,gleichgesinnten und lieben Menschen,das abschließende Essen war noch das Tüpfelchen aufm i...Danke auch nochmal an alle GPS´ler fürs guiden und die Fahrer für den Transport:daumen:!!
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein!

Doch,eins noch:Ich werd mich jetzt nach der Erfahrung endgültig von meinem Leichtbaugeldverbrennungsgerät verabschieden,das eh nur in der Bude steht:rolleyes:...jetzt wirds doch wieder nen Fully,was...das wird noch nicht verraten:D!

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück