HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Doch,eins noch:Ich werd mich jetzt nach der Erfahrung endgültig von meinem Leichtbaugeldverbrennungsgerät verabschieden,das eh nur in der Bude steht:rolleyes:...jetzt wirds doch wieder nen Fully,was...das wird noch nicht verraten:D!

Grüße

Nils:)

Eine weise Entscheidung:cool:
Hier noch was fürs nächste Mal
Gruß Knut

Anhänge

• Nordmannstrail.jpg
    Nordmannstrail.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 104
  • Nordmannstrail1.jpg
    Nordmannstrail1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 84
  • Nordmannstrail2.jpg
    Nordmannstrail2.jpg
    63 KB · Aufrufe: 80
Laut wetter.com solls am Samstag nicht regnen. Ich hätte schon Interesse mal die HaBes zu erkunden. War noch nie dabei.

Welche S-Bahn-Station war nochmal in der Nähe der KH?

Hey,

Ich bin Samstag auf jeden Fall auch mit dabei. Mein Iphone sagt auch super Wetter vorraus. Ich freu mich schon auf morgen:)

@ andi

Bei uns kann jeder mitfahren und ist auch herzlich willkommen :)

MfG Erik

Laut wetter.com solls am Samstag nicht regnen. Ich hätte schon Interesse mal die HaBes zu erkunden. War noch nie dabei.

Welche S-Bahn-Station war nochmal in der Nähe der KH?

Ich fahr zwar nur selten Bahn aber ich glaube es ist die Haltestelle Neuwiedenthal - die nah bei ist.

Ich hoffe ja mal stark aufn Guide, weiß ja nicht ob sich alle für den Harz schonen :confused:

Ich fahr zwar nur selten Bahn aber ich glaube es ist die Haltestelle Neuwiedenthal - die nah bei ist.

Ja stimmt, steht weiter vorne im Thread schon einmal.

Also meine S-Bahn kommt dort 10:50Uhr an. Und ne Wegbeschreibung zur KH hab ich auch. Wird schon schief gehen. :daumen:

Sollte ich 11:15 Uhr noch nicht da sein, könnt ihr ruhig losfahren oder Ausschau nach jemanden auf nem weißen Genius halten. :lol:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme.
Weiß jemand von euch, ob man vom Bahnhof Harburg gut zur Kärnter Hütte kommt?
Mein Zug würde um 10:30 im Bahnhof Harburg ankommen.

Hey Kay,

ich habe noch Windcutter Bremsscheiben in 160mm und 180mm. Könnte dir da eine günstig vermachen. Wenn du willst bring ich dir morgen früh eine mit und die montierst die noch schnell vor der Tour.

MfG Erik !

He, das ist super nett, danke. Aber morgen früh hab ich noch Schule. Und nächste Woche kommt die andere auch an. Vielen Dank trotzdem!

Ich hoffe das ich nächste Woche dabei sein kann!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme.
Weiß jemand von euch, ob man vom Bahnhof Harburg gut zur Kärnter Hütte kommt?
Mein Zug würde um 10:30 im Bahnhof Harburg ankommen.

Entweder fährst du die Cuxhavener Straße lang und solltest mit ner halben Stunde gut auskommen. Oder du nimmst du S-Bahn bis Neuwiedenthal und fährst ein Stück zurück.

Ich bin morgen auch wieder mit dabei und freue mich auf eine schöne Runde!

Gruß
Sven

Aufgepasst!
Für alle, die durch den Hafen an- oder zurückfahren wollen:

Die Rethebrücke ist dieses Wochenende gesperrt!!!!!!

Man muss über Wilhelmsburg fahren!!!!

Also besser direkt über die Elbbrücken und nicht über die Kattwyk!!!!
(oder andersrum ;-)

Die Umleitung hat mich gestern die letzten Körner gekostet;)

viel Spass euch

gruß knut

Aufgepasst!
Für alle, die durch den Hafen an- oder zurückfahren wollen:

Die Rethebrücke ist dieses Wochenende gesperrt!!!!!!

Man muss über Wilhelmsburg fahren!!!!

Also besser direkt über die Elbbrücken und nicht über die Kattwyk!!!!
(oder andersrum ;-)

Die Umleitung hat mich gestern die letzten Körner gekostet;)

viel Spass euch

gruß knut

MoinMoin

Danke dir...da guckt man einmal nicht ins Forum morgens:wut:...habs dann auch gemerkt,aber leider erst kurz vor der Brücke,welche man hätte problemlos passieren können,als Radfahrer...aber gegen meine nette Frage hatten die Handwerker wohl was:rolleyes:,somit Umweg und ne satte Verspätung!
Danke nochmal an alle für das warten und die Geduld!:daumen:
War wieder mal endgeil die Runde heut,obwohl ich etwas mit Magenproblemen zu kämpfen hatte,auch mit ein Grund für meine Verspätung zu Anfang....
Waren ca.50km und um die 1000hm meiner Schätzung nach,bei geilstem Wetterchen,staubtrockenen Trails und einer wieder mal entspannten,spaßigen und netten Gruppe!Das ist jedes mal wie ein aktiver Urlaubstag:cool:,so bringt das Spaß Jungs!Da darf auch das obligatorische Sit-Inn bei MC danach nicht fehlen!
Ich hoffe wir haben niemanden vergrault mit dem Tempo;)!
Danke auch wieder mal an unseren"Standartguide"Willy und Frank fürs zeigen eines neuen Trails!Schön das du wieder dabei bist,wenn auch noch etwas gehandicapt.....

Also Mädels
Bis bald im Wald

Grüße

Nils:)

P.S.@Erik&Sven,ringt euch durch...die Praten brauchen Nachwuchs;):D..

Ich hoffe wir haben niemanden vergrault mit dem Tempo;)!

Also mich nicht. Hatte halt Probleme mit den Wurzeln, weil ich die Ideallinie noch nicht kenne. Die HaBes sind ja ein vollkommen neues Revier für mich.
Und an das neue Bike muss ich mich auch noch gewöhnen.

Aber mir hat die Tour trotzdem sehr viel Spaß gemacht. :daumen:

P.S.: Spiel am Dämpfer ist schon beseitigt. Die Schraube hatte sich gelöst. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück