HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir zu lang, zu hoch und zu schnell:D,

aber wie gesagt, ich schwimme mit dem Strom und werde bei entsprechender Gruppenstärke kommen.

Gruß
Andre

Wat:eek:....Andre,du enttäuscht mich;)!
Aber jetzt hast ja keine Wahl mehr und mußt mit nach Bergedorf schwimmen nach Franks Intervention:daumen::daumen:....
Wird aber schwierig die Elbe rauf gegen den Strom;):D!

Ich freu mich auf euch!
Bis morgen

Lg Nils:)

na gut!
dann morgen um 11 uhr bergedorf!
nach dem ich 11 jahre fast jedes wochenende in bergedorf gefahren bin, bin ich einbisschen bergorf beschädig (kannte schon jedem stein und wurzel in und auswendig):(!

p.s.: die runde in bergedorf sind konditionell nicht so anstreng wie in den habes!

Hey Willy

12:00!!;):D

Das,glaub ich,lag/liegt aber eindeutig nicht an den Steinen und Wurzeln hier...da spielen die Mitfahrer auch ne große Rolle;):D!

Bis morgen,ich freu mich!

Grüße

Nils:)

Was denn nu? 11 oder 12 in Bergedorf. Wenns nicht zu schnell wird komm ich euch entgegen.

Robert

Hey Robert

12:00....du weißt wo?

Sehr schön,das wird ne feine Runde!
Das gibt Butterkuchen satt und den besten Kaffee der Welt;).....

Top Wetter ist auch schon bestellt,also was soll noch passieren?

Bis gleich:D

Grüße

Ich mache mich auch auf den Weg nach Bergedorf und freue mich total auf die Tour. :)
Hoffentlich kann mir der Hamburger Litevillepirat weiterhelfen (Gebrauchtanschaffung geplant):rolleyes:

Gruß Arne

Danke für die Wegbeschreibung, ich schaffe es aber heute zeitlich doch nicht.
Wünsche euch viel Spaß und dann bis in zwei Wochen in Buchholz. (Es sei denn, jemand kommt nächsten Sonntag zum Anfeuern an die 100 km Strecke ;))

Gruß
Sven

Jo war echt mal lustig.

Die Strecke war für mich schon bekannt, daher keine Überraschung allerdings das nachdem fahren war eine Überraschung. Echt leckerer Kuchen und top Milchkaffee.

DANKE NILS

bis die Tage

MoinMoin

Danke euch,das ihr alle da wart,hat mich wirklich sehr gefreut und viel Spaß gemacht!!
JaJa,auch auf der anderen Seite der Elbe kann man biken;):D.....

Beim guiden hab ich allerdings noch lernbedarf,wie ich festgestellt habe!Ich hoffe das könnt ihr mir nachsehen und ich bekomm deswegen keinen negativen Eintrag hier im Forum:rolleyes::D?Dafür hab ich mir ja bei der Streckenwahl Mühe gegeben und bei der Bewirtung;)...das gute Wetter hatt ich außerdem auch extra für euch bestellt;)!

So eine Runde danach find ich immer sehr schön,da kann man noch zusammen resümieren und relaxen!Mach ich sehr gern wieder,hat mir viel Freude gemacht,ich hoffe euch auch....

Bis bald im Wald

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der Winter ja bald kommt - wir sieht es aus mit einer Tour im Deister?

müssen ja nicht ein ganze WE dort verbringen - wird ehh schwer alle unter einen Hut zu kriegen - also einfach einen Samstag?

da der Winter ja bald kommt - wir sieht es aus mit einer Tour im Deister?

müssen ja nicht ein ganze WE dort verbringen - wird ehh schwer alle unter einen Hut zu kriegen - also einfach einen Samstag?

Klingt gut. Aber wie wär´s mit Harz. Falls sich jemand dort gut auskennt. Ich bin Sonntag aus den Alpen zurück gekommen und hätte gern schöne lange Trails bergab.:):)
Forststraße rauf und Trails runter.

Ich könnte evtl. einen Sprinter vom Arbeitgeber kostenlos bekommen. Da würden auch genug Bikes reinpassen.

21.08.2010 ??

Ich hatte ja auch einen Terminvorschlag für den Harz abgegeben. Allerdings erst für Ende September...WE 24./26.

Aber irgendwie würde ich auch gern nochmal in die Alpen....Anfang Oktober oder so.

Kennt jemand diese Veranstaltung? Eigentlich eine klasse Idee. Und natürlich für Lightville Jünger mit "überragendem Fahrkönnen" eine Pflichtveranstaltung:-)
http://www.trailtrophy.eu/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1&lang=en

hey jungs!
was ist mit samstag?
falls jemand lust hast ein paar runden im schönste revier norddeutschland zu drehen, dann sehen wir uns am samstag um 11uhr vor der kärntner hütte.
locker runde!

Ich bin dabei!

Einen Track der letzten Tour im Deister anhand dem ich guiden könnte habe ich auch.
Samstag 21.8. würd mir passen

Du willst doch nicht etwa genau am Tag des Buchholzer MTB-Rennens eine Gegenveranstaltung im Deister planen, oder? :D
Am 21.08. sehen wir uns doch alle in Buchholz zum fröhlichen Durch-den-Standtpark-jagen-und-hinterher-nett-beisammensitzen!

Ach Svenni, was machst du immer für Sachen? ich wähnte dich schon auf dem Postest bei den Amateuren. So aber denn gute Besserung. Das wir uns mal wieder auf dem Trail sehen.

Peter

Ach Svenni, was machst du immer für Sachen? ich wähnte dich schon auf dem Postest bei den Amateuren. So aber denn gute Besserung. Das wir uns mal wieder auf dem Trail sehen.

Peter

Ich weiß zwar nicht, was ein Postest ist, das Podest kannst du aber nicht gemeint haben! :D
Nene, zwischen mir und den Schnellen liegen Welten (oder um die 10 km/h ...). Das musste ich am letzten Sonntag recht schmerzlich erfahren.
Willst du nicht für mich einspringen? Du müsstest doch jetzt fit sein und kannst mir mal zeigen, wie man vorne mitfährt. ;)

Ist zwar ärgerlich, aber Hauptsache ich bin nächstes WE wieder fit, Buchholz will ich nicht auch noch ausfallen lassen müssen!

Ich sollte aufhören, auf der Tastatur des IPhones zu tippen. Zu viele Fehler... Aber Cyclassics? Ne, hab ich einmal mitgemacht, 150 km, war mir zu gefährlich, schon nach 15 km haben viele Hobby-Rennfahrer vor falschem Ehrgeiz auf der Fresse gelegen oder andere zum stürzen gebracht. Am krassesten war die alte Elbbrücke nach Harburg, wo über über den Mittelbordstein zwischen den beiden Fahrspuren die Hobby-Ulles im T-Mobile-Trikot reihenweise sich abgeschossen haben. Da mach ich doch lieber eine gemütliche Trail-Tour über den Seevewanderweg in die Lüneburger Heide...

Zurück