Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über PayPal sollte es doch leicht sein, sein Geld wiederzubekommen?
Jaja, und außerdem hat das ja Elon Musk der alte Halsschneider gegründet und überhaupt. Aber mal ehrlich: PayPal ist aus meiner Erfahrung besonders in dieser Hinsicht eines der kundenfreundlichsten Unternehmen.Na klar, sicher nichts leichter als von einem Luxemburger Unternehmen das Geld eines US Unternehmens wieder nach Deutschland zu bekommen![]()
Aber mal ehrlich: PayPal ist aus meiner Erfahrung besonders in dieser Hinsicht eines der kundenfreundlichsten Unternehmen.
Kann ich verstehen. Was für mich aber dagegen spricht ist tatsächlich der riesige Touchscreen - mich nervt das schon immer, mit Handschuhen das Smartphone zu bedienen. Routen werde ich vermutlich mit Komoot planen. Ich denke ich brauche vor allem einen Fahrradcomputer mit Unterstützung bei der Navigation, hab mich dieses Jahr doch ein paar mal echt Verfahren. Dafür sollte der reichen, wenn nicht geht der wieder zurück
Anhang anzeigen 675427
... hier die aktuelle Timeline aus dem Hammerhead Blog.
... ein sportlicher Zeitplan - wenn man bedenkt dass sich bisher gerade 1 User gemeldet hat.
Hardware is hard
Is halt schade für sie weil der Vorsprung schmilzt, das Marketingvorgehen ist auch sehr unsympathisch. Klingt für mich so als wäre das ihr erstes HW Projekt.
Es gibt ja wohl auch Gründe, warum so reagiert wird. Ich würde als Besteller jedenfalls nicht davon ausgehen, ein fehlerfreies, ausgereiftes Produkt in Händen zu halten, wenn es denn mal geliefert wird...![]()
Wenn die Geräte immer noch genauso wie im Video hergestellt werden dann wundert mich das mit der Verzögerung überhaupt nicht.Und wieder ein Update. Die Geräte scheint es wirklich zu geben.
Dann hoffe ich Mal, dass meine Bestellung bis Februar geliefert wird...
Stimmt sicherlich alles, aber bereits beim Erstrelease wirklich fehlerfreie, ausgereifte Produkte wirst Du bei (fast) keinem Hersteller finden.