Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

Aktuell nur eines für alles (Trek Multitrack 750 Stahlhybrid von 1996).

WP_20200517_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Bestand:

1992 Cannondale M2000:



1991 Cannondale SM1000:



Klein pinnacle:



Klein pinnacle elite:



1990 Kona cindercone:



1993 Marin Indian Fire Trail:



Jamis Aurora a la Ritchey:



1992 Specialized Rockhopper Comp (meine Alltagswaffe):



Sbike 508:



1993 Specialized Allez Pro (wird gerade umgebaut):



1991 Specialized S-works M2:



1993 Specialized S-works M2 team:

 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiß Du fährst damit aber: Wieso sind die Sättel so "komisch" eingestellt? Das Jamis finde ich ???seltener als die meisten Ritchey. Ich liebe solche Räder!
 
@useless: Hast recht, sehen in der Tat etwas eigenartig ausgerichtet aus... Normalerweise richte ich sie so aus, dass eine auf den Sattel gesetzte Wasserwaage ganz leicht vorne nach oben zeigt. Etwa so wie beim Sbike...
 
Alles ganz normal, denn wie schrieb mir mal jemand beim Kauf von Teilen über Ebay-Kleinanzeigen:
"Der geneigte Radenthusiast hat im Allgemeinen 'n' Räder. Zum erreichen des Zustandes der Zufriedenheit benötigt er in der Regel jedoch 'n+1' Räder."

Und aus dem Off klingt "Limal -Neverending Story"...

Mig
 
"Der geneigte Radenthusiast hat im Allgemeinen 'n' Räder. Zum erreichen des Zustandes der Zufriedenheit benötigt er in der Regel jedoch 'n+1' Räder."

Genialer Spruch, aber leider ist das bei mir pathologisch ... mit div. anderen Hobbys, in denen die Regel eher eine Exponentialfunktion darstellt. ?
 
Was ist an 'n' dämlich? Das 'n' ist der formal korrekte Platzhalter für eine unbestimmte Anzahl und das 'n+1' steht für das Folgeobjekt oder -subjekt. Wissenschaftlich einwandfrei ... ?‍? bzw. ?‍?
 
Zurück
Oben Unten