Hannover-Bremen Connection

Hällöchen

hab mir auch mal die Bilder angeschaut und Ihr hattet ja richtig spass . . .

Plant Ihr Hannoveraner eine Session und wenn ja, wann ??
 
moin stefan,

wir sind auf jeden fall grad am planen. haben altbewährte aber auch den ein oder anderen neuen spot aufgetan.
die stadt hat den grossen spot in der eilenriede platt gemacht und das wird auch noch ne weile dauern bis da wieder alles flott ist.
ein gutes hatte der abriss - altbewährtes kann verbessert werden und etwaige fehler können ausgemerzt werden.

sobald für hannover feste termine stehen, werden sie hier auf jeden fall gepostet.
michi hat grad ne session in bremen in planung.
 
JA, ich weiss, war meine Idee zu Pfingsten hier in Bremen was zu planen.
Müssen uns (Michi - Ich) aber noch mal zusammen tun.

Hört sich nach Arbeit an, in Eilenriede wieder etwas hinzubauen.
 
freu mich auf jeden fall schon, wenns wieder gen bremen geht :)

jo, eile ist viel arbeit. der spot war am ende relativ gross. 3 lines mit mehreren kickern als variation, anlieger etc....
aber die bauarbeiten gehen recht gut voran.

dann haben wir für sommer wieder nen lakejump in planung (mit 2 rampen und jeder menge platz zum grillen und chillen).
 
Ich muss mir dann unbedingt Frei nehmen, letzts Jahr hats nicht so gut gepasst, da ging der Rubel noch vor.
 
Moin Leite

Am 24.05.2010 ist in Bremen eine Steet Session gehe plant
Trefen ist um 10 Uhr am Hautbahnhoff in Bremen
Bei intrese bitte melden

Mfg Michael
 
gibts hier zufällig jemanden aus bremen oder der näheren umgebung der mir beim thema "laufrad selbst einspeichen, abdrücken und zentrieren" behilflich sein würde? ich mach so gut wie alles selbst an meinen bikes und laufräder wären noch so n thema, das ich auch noch gern beherrschen will.
 
Moin Leute

Die Steet Session am 24.05.10 ist verlegt worden
auf den 12.06.10.
Bei weitaren Fragen bitte schreiben.

Mfg Michael
 
oi, da muss ich mal schauen das ich da dann schon wieder vom biken aus dem taunus zurück bin.

@towatai - wenn du bei der streetsession mit dabei bist, kann ich dir das mal im trockentraining erklären wenn du magst.
ist alles gar nicht so schwer wenn man das ein zwei mal gezeigt bekommen hat ;)
 
Am 12.06.2010 ist in Bremen eine Steet Session gehe plant
Trefen ist um 10 Uhr am Hautbahnhoff in Bremen

Wer da bei ist meldet sich bitte?


Mfg Michael
 
argh, ich muss mal schauen ob ich dann schon wieder aus frankfurt zurück bin.
wollte für 2 wochen zu meinen eltern in den taunus...

felix wird wohl auch ausfallen (generell in der nächsten zeit) weil er nun bei stadler arbeitet und selten am we frei bekommt.
 
hannover ist auf jeden fall mit dabei.
kann im mom nur noch nciht sagen wer alles genau mitkommt.
sieht so aus das ein paar jungs vom hannover umland mitkommen.
jens und ich stehen sicher fest und der rest wird erstmal hier her verwiesen.
freu mich auf jeden fall schon :)
 
Uhhh, es tut sich hier wieder was . . . Moinsen Hannover.

Wir müssen mal wieder zusammen Biken . . . weiss noch nicht wann, aber es wird demnächst für mich konkreter.
 
Zurück
Oben Unten