Hannover

Plan für morgen wenns Wetter halbwegs gut ist.
Treffen 10:30Uhr Hannover dann eine Tour übern Benther, Gehrdner zum Deister für einen Trail und wieder zurück.

Anzeige

Re: Hannover
Falls es wen interessiert:

Am kommenden Freitag und nächste Woche Mittwoche gibt es bei Stadler Personalkauf. Heisst aber irgendwie nur so, den Rabatt scheint es für jeden zu geben: 20%.

http://up.picr.de/16347836er.jpg

Das sollte sich lohnen.

Edit sagt Brauseklaus und ich treffen uns morgen Abend um 19 Uhr am Stadler um ne Runde zum Benther zu fahren. Kommt wer mit?

Zuletzt bearbeitet:
Erst vor zwei Wochen bei Stadler groß eingekauft, hmm...da fehlten diese 20% :D

Diesen Gutschein kann man auch in digitaler Form vorzeigen?
Bräuchte noch eine Kleinigkeit und würde am Fr. hin düsen. ;)

Genauso wie ich mal wieder zum Benthe müsste, ach herrje.
Lange Arbeitstage - kurze Wintertage.

Danke und Gruß, Rubik

Ich habe mir die letzten Jahre den Gutschein immer gleich vorne an der Info geholt. Ich glaube die ziehen sogar pauschal die 20% bei jedem Kunden ab.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk

17:15Uhr am Aegi und dann gehts nach Benthe.
Kann ja auch gern jemand nachkommen und wir treffen uns in Benthe am Jägerheim oder oben oder oder oder.
Jungs, Licht nicht vergessen, meins reicht zwar auch für paar mehr :) ist aber nicht perfekt :D

Komme gerade von Eilenriede.
Man hat das spaß gemacht! :)
War etwas überrascht, denn es gibt tatsächlich so einige und vor allem schöne Trails. :)

Dabei habe ich bei den ca. 20 km nicht einmal alle geschafft, oder doch? ;)
So schaute es auf der Grafik aus.
tyje7uva.jpg

....ja, seit Juli.
Liegt also noch knapp im Garantiezeitraum ;)

trotzdem stressig (zerlegen, einpacken, zur Post schleppen).
Packetschein und ne Entschuldigung gabs von Canyon per Mail. Bin ja mal gespannt wie lange se brauchen.

...hoffe das ich dieses Jahr noch fahren kann.

Zum Glück ist da ein Pfeil auf dem Bild, sonst hätte ich's gar nicht gesehen :cool:

Das ist doch jetzt schon der zweite Rückschlag, vielleicht sollst Du einfach kein Canyon fahren ;)

Zurück