Hat jemand Lust auf den Benther am Sonntag?
Wäre 14 Uhr vor dem Vereinsheim der Jäger.
Gruß
Wäre 14 Uhr vor dem Vereinsheim der Jäger.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hannoveraner,
ich habe schon in den Haupt-Thread âGestohlene Bikesâ inseriert, möchte es aber auch noch einmal hier im lokalen Forum machen.
Mir wurde heute (10.05. etwa 18Uhr) am helllichten Tag vor dem ATB-Sport Shop (am Aegi) in Hannover mein gerade erst fertiggestelltes Canyon Grand Canyon AL 9.9 gestohlen.
Ich hatte das Bike an den Fahrradständer direkt vor dem Laden angeschlossen und war etwa 10 min im Laden. Als ich wieder raus kam, lag nur noch das durchgeschnittene Schloss am Ständer.
Fahrrad natürlich noch nicht versichertâ¦.eine absolute Katastrophe für mich.
So langsam verliere ich den Glauben an die Menschheit, das ist schon das 2. Bike innerhalb 1 ½ Jahren (damals Kellereinbruch).
Jetzt hoffe ich auf eure Mithilfe, vielleicht sieht einer von euch das Fahrrad.
Marke: Canyon
Modell: Grand Canyon AL 9.9 (29â)
RahmenNr.: A1L31268
Farbe: Schwarz/weiss
Laufräder: DT-Swiss X1600 Spline (29â)
Reifen: Conti RaceKing Race Sport (2.2 29â)
Gabel: Fox Float CTD Evolution 100mm 29â
Bremsen: Shimano XT
Schaltung: Shimano XT 2x10
Sattelstütze, Vorbau, Lenker: Ritchey
Sattel: Selle Italia SL mit Ghost branding
Griffe: Rose
Besonderheit: 2x Aufkleber "IMMRSPTZ RacingTeam" am Ober und Unterrohr
Das Bike ist ein Custom-Aufbau es gibt es also so nicht noch einmal!
Die Wiederbeschaffung ist mir 700⬠wert! Bitte haltet die Augen in der Stadt offen und verständigt mich oder die Polizei beim kleinsten Verdacht.
GruÃ,
Brause
@mpmarv: Hab heute mit dem Besitzer geprochen, leider überwachen die Videokameras bei ATB nur Eingang und Schaufenster. Die Ständer sind wohl nicht mit drauf.
Das mit den Überwachungskammeras am Aegi ist ne gute Idee. Ich gehe aber fast von aus, dass die nur für kapitale Verbrechen ausgewertet werden. Für son Fahrraddiebstahl wird sich keiner die Mühe machen.
Da das Wetter auch am Wochenende übel ist, können wir auch am Sonntag bauen.
Also Samstag und Sonntag 11 Uhr oben am Ladies only.