Hans Dampf 27.5 x 2.35 TrailStar Compound nicht verfügbar

Registriert
10. September 2006
Reaktionspunkte
8
Ort
Bernau am Chiemsee
Nachdem mein NobbyNic in der selben Größe hinten fast runter ist, würde ich mir gerne vorne einen HD draufziehen und den NobbiNic auf das Hinterrad verfrachten.
Leider ist der Reifen bei keinem Händler in der Dimension und TrailStar Compound verfügbar.
Auch nicht bei den OnlineHändlern.

Auch der neue NobbyNic der angekündigt wurde ist erst ab Herbst verfügbar. Aber sicher auch erst als OEM und im Verschleißsortiment dann noch viel später.
Hat jemand noch eine Idee wo ich den Hans Dampf herbekommen könnte?
Ich möchte NICHT den SuperGravity. Der ist mir mit über 1kg einfach zu schwer für mein Enduro.

Jemand 'ne Idee?
 
So, jetzt laufe ich wieder in das gleiche Problem der Lieferengpässe.
Suche entweder den Hans Dampf 27,5 x 2,35 in der Trailstar Component für mein Hinterrad oder den neuen Nobby Nic in der gleiche Ausführung.
Jemand ne Idee wo der noch bestellt werden kann?
 
Zurück
Oben Unten