Harburger Berge am Samstag

Die Aufrufe werden wieder seltener und so dachte ich mir.......
am Samstag eine längere Harburger Berge Tour nach Möglichkeit nicht alleine zu fahren. Treffpunkt um 11.00 Uhr an der Kärntner Hütte! Ich dachte an etwa 50 km mit mittlerer Geschwindigkeit. Einkehr am Ende wäre gut!

Wer kommt mit?

Gruß
Andre

...

Ihr könnnt geren bei uns in Marmstorf einkehren, ein paar Kisten wären schon noch zu tragen ;) Ich hoffe im November ist der Umzug durch und ich bin wieder dabei.

lieben Gruss und viel Spass,
verena

Hallo Andre,
ich hatte doch einen Aufruf gestartet, allerdings mit Start in Ahrensburg. Kommt doch mal rüber in den Norden, da läßt es sich auch ganz nett biken. Ziehe die HaBe normalerweise auch vor, habe aber momentan kein Auto.
Gruß
Joachim

Hallo...

Ich fahr auch gerne morgen mit. Endlich klappt es mal.Muß doch mal was gegen die Unterstellung unternehmen, das ich kein MTB mehr fahre und zur RR Düse geworden bin.. :spinner: :spinner:

Bis morgen in den sonnigen Habes

Grüße aus Stade
Anja

Hallo Leute,
vielen Dank für die nette Tour heute. Ich bin von der Gegend völlig begeistert gewesen, und dann noch das Topwetter dazu :daumen:
Ich hoffe, es ergibt sich bald wieder die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt, dann vielleicht mit noch ein paar Bremern im Schleptau :D
Bis dahin klappt es dann vielleicht auch mit meiner Digicam etwas besser :confused: und die Bilder werden so scharf wie das Gelände; die vier besten hab ich mal in meine Galerie gestellt.
Ciao
dino :D

Hi

Danke für die Fotos.

Die Tour hat mir auch gut gefallen, nette Leute, das richtige Tempo.
Es hat einfach alles gepasst.
Nach der Einkehr habe ich noch Anja abgeschleppt.

Also im Sinne von nach Hause gezogen, weil ihre Kette gerissen war.

Bis Bald
Fritz

Jaja....was soll ich da noch schreiben.... :) :) :)

Wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen!!!

Schöne Tour am Samstag.Schreit nach baldiger Wiederholung.

Danke auch Andre . Bin mal wieder Wege gefahren ,die ich schon vergessen hatte....:-)

Danke auch Fritz, der mich gentlemenlike zum Auto gezogen hat.

Gut das die Kette nicht am Karlstein gerissen ist...das wäre ein seeehr langer Weg gewesen...

So, Kette ist wieder heile und Laune auf die nächste MTB-Einheit ist auch schon in großem Maße vorhanden

Gruß
Anja

OBRADY schrieb:
Jaja....was soll ich da noch schreiben.... :) :) :)

Gut das die Kette nicht am Karlstein gerissen ist...das wäre ein seeehr langer Weg gewesen...

Also was könnte man da noch schreiben..... Man könnte erzählen, wie es dazu kam, dass die Kette riss....

Das war so: Einkehr war zum ersten Mal im "Grande Laredo". Bei Kaffee und Kuchen genossen wir (Fritz,Anja, Andre und ich) noch die Sonnenstrahlen. Alle erholten sich ganz prächtig, insbesondere Anja's Waden. :p Kaum, dass wir uns entschlossen hatten die letzten Meter zum Ausgangspunkt abzuspulen, machte es "knack" und die Kette war erledigt. Und dass obwohl wir uns immernoch auf der Terrasse des "Grande laredo" befanden und noch keinen einzigen Meter gefahren sind! Natürlich hatte keiner einen Kettennieter dabei und so wurde Anja abgeschleppt.

Fazit: War die Kette zu schwach, ist Anja zu stark :lol:

Silvi

Zurück