Hardcore Hardtails

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Wurzelzwerg schrieb:
die werbung muss man doch kennen ....
"was du kannst nicht lesen?"
"nein, im bett hab ich das bis jetzt noch nie gebraucht hihi" f
"o gott da müssen wir doch was dagegen tun"
"hey nein is so anstrengend"

Habn fehler entdeckt.

richtig heisst es:

"Nein, im Bett hab ich noch nie nen Buch gebracht, hihi!"

:D
Sry, musste sein :D
 
Bexder schrieb:
da isses ja mein neues :cool:
nur recht unfertig noch brake and chainless
16371DSCN2402-med.JPG


rahmen und sattel ok, der rest... :rolleyes:
 
Kleines Update: Hinten endlich ne vernünftige Hayes HFX Mag 6" , Tioga Pedale und die komplette Sram X-7 Serie mit Trigger - Leute schmeißt eure Shimano-Sachen weg und fahrt Sram, der Unterschied ist gravierend!

14352Img00217-med.jpg
 
achso das meinst du, ja das stimmt
ich find das 4:20 cool
singlespeed fully mit pegs

das team dh ist auch sehr gut ausgestattet, chris king steuersatz, hadley naben und noch mehr cooles zeugs
 

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KRATERGECKO schrieb:
Dann bau die raus oder fährst du DH damit?

Der Space als Light Version mit XC Schläuchen wiegt fast 2 Kilo weniger und wenn du den Reifen wirklich schön aufgepumpt hast passiert nichts. Schau dir die Motos an das ist ein Stück Gummi welches nur ein paar Millimeter dick ist aber auf 4 Bar hält es trotzdem alles aus. Es sieht nicht so aus als würdest du Low Pressure riding damit machen. Und für alles andere ist ne dicke Karkasse Unsinn.

Ist das ne Psylo?

Leute jetzt kommt endlich klar mit eurem leichtbauwahn

das ist ja schon krank wie sich das hier à Woche verändert!!!
 
Berti schrieb:
Leute jetzt kommt endlich klar mit eurem leichtbauwahn

das ist ja schon krank wie sich das hier à Woche verändert!!!


:daumen: !
Aber die Leute machen sich damit eh nur lächerlich!
Ich sollte mal Aussagen von Leuten posten, die zufällig ein Paar Threads gelesen haben!
 
hier sas von meinem kumpel(morgen kommen noch bessere :))
und die gabel+bremse wird wohl noch ausgetauscht, aber das dauert sicher alles noch :D


8319IMG_0002-med.JPG

8319IMG_0017-med.JPG


(bissl dunkel, naja wie gesagt morgen macht er pics im sonnen licht :D)
 
J.K.R schrieb:
:daumen: !
Aber die Leute machen sich damit eh nur lächerlich!
Ich sollte mal Aussagen von Leuten posten, die zufällig ein Paar Threads gelesen haben!

ich war jetz ma ne ganze weile nich im board, und das erste statement, das ich mitbekomme is, dass man motos ohne dh-schläuche fahren kann... ja ne, is klar ne


tzzzz

seid ihr ccler oder dirtjumper/streeter...lol
übernächsten monat geifern wieder alle irgendwelchen andren trends nach weil die teile wegbrechen
 
JakobL schrieb:
hier sas von meinem kumpel(morgen kommen noch bessere :))
und die gabel+bremse wird wohl noch ausgetauscht, aber das dauert sicher alles noch :D


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(bissl dunkel, naja wie gesagt morgen macht er pics im sonnen licht :D)
n .243 racing, mein absoluter traum :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Berti schrieb:
ich war jetz ma ne ganze weile nich im board, und das erste statement, das ich mitbekomme is, dass man motos ohne dh-schläuche fahren kann... ja ne, is klar ne
tzzzz
seid ihr ccler oder dirtjumper/streeter...lol
übernächsten monat geifern wieder alle irgendwelchen andren trends nach weil die teile wegbrechen


also ich fahr in mein motos conti latexschläuche genauso am ccler,weil die einfach alles mitmachen
ich kann mich nicht beklagen und der positive nebenefekt ist halt das es schon leichter rollt
allerdings hab ich testweise mal den slr und die stütze vom ccler ans dmr gemacht und ich sag mir, nein das muss nich sein,stütze hat sich sichtbar immer verbogen wenn ich mitn arsch nach vorn und hinten gingund sattel is ne nummer zu hart
 
Berti schrieb:
ich war jetz ma ne ganze weile nich im board, und das erste statement, das ich mitbekomme is, dass man motos ohne dh-schläuche fahren kann... ja ne, is klar ne


tzzzz

seid ihr ccler oder dirtjumper/streeter...lol
übernächsten monat geifern wieder alle irgendwelchen andren trends nach weil die teile wegbrechen

watt willst du eigentlich, motos kann man ohne probleme ohne dh schläuche fahren! 3-4 bar drauf und fertig!
oder wear das jetzt ironisch?
bmxer achten auch auf gewicht!

man sollte es zwar nicht übertreiben aber nen bissl auf sinnvolles zusammen setzen auch im bezug auf gewicht bei einem bike ist doch nix schlimmes und man fährt dann auch nicht gleich cc !?
 
man kann fast durch die Karkasse durchgucken

mehr sag ich jetz hier nich, is eh fürn Arsch
 
JakobL schrieb:
hier sas von meinem kumpel(morgen kommen noch bessere :))
und die gabel+bremse wird wohl noch ausgetauscht, aber das dauert sicher alles noch :D


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(bissl dunkel, naja wie gesagt morgen macht er pics im sonnen licht :D)

Dehr schick mir gefält der Rahmen auch sehr gut und sag mal ein Fahrbericht.
Gruss Olli
 
Hallo.
Ja, mein Fahrrad ist endlich fertig. Wiegt ziemlich genau fünfzehn kilo. So denn,
ciao.

8367fahrradnummerzwei-med.JPG



ach ja, Fahrbericht: Es fährt sich einfach hammergeil. Manuels, bunny hops, drehungen und eigentlich alles andere auch gehen wesentlich besser, als mit meinem alten cc rad. Einfach wunderbar. Nur bisschen ankotzen tuts mich, dass die Sattelstütze grad gestern gebrochen ist, somit sind Barspins erstmal nicht drin, aber dafür kann ja der Rahmen nichts.
 
Berti schrieb:
ich war jetz ma ne ganze weile nich im board, und das erste statement, das ich mitbekomme is, dass man motos ohne dh-schläuche fahren kann... ja ne, is klar ne


sorry, aber ich fahr meine Motos bald 1 jahr und hatte mit normalen schläuchen @2.5 Bar noch KEINEN platten!

im übrigen ist doch nichts dran auszusetzen, wenn man sein gefährt leichter aufbaut. wenn man sich den "Lightweight Dirt und street bikes unter 15 kilo" -thread anschaut, sind die verbauten komponenten in den meisten fällen alles andere als unstabil.

ich spreche aus erfahrung:

Budda Stahlrahmen
X-drive stahlkurbel
Doubletrack LRS
DMR Wingbar
Primo Hemorrhoid
etc...

Das ganze wiegt 14 kilo. Mit singletracks könnte ich auf knapp über 13 kommen und vom setup her würde niemand sagen, dass es eine lightweight-xc mühle ist.
wie immer ist das zauberwort Fahrtechnik. dann brauchts auch keine doublewide mit >2.6'er Gazzaloddis und DH schläuchen. und selbst ohne fahrtechnik kann ich mich auf mein material zu 110% verlassen. in über einem jahr hatte ich keine schäden an meinem bike
 

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@ chris: so iss es. auch wenn deine mühle mehr nach dirtjump und street aussieht was bei mir eher nicht der fall ist - FAHRTECHNIK und man braucht kein 18kg Hardtail.
Meins wiegt 15kg und ich hab auch seit über nem Jahr nicht mal nen Platten gehabt

An alle anderen: DoubleWide forever!!!!!
 
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