Till
two six
SteffenScott schrieb:ach der wird schon wieder nachwachsen,wenn nich,is eh nur heisse luft drin![]()
trotzdem bin ich immernoch genauso schlau wie vorher![]()

so is dat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteffenScott schrieb:ach der wird schon wieder nachwachsen,wenn nich,is eh nur heisse luft drin![]()
trotzdem bin ich immernoch genauso schlau wie vorher![]()
Wurzelzwerg schrieb:die werbung muss man doch kennen ....
"was du kannst nicht lesen?"
"nein, im bett hab ich das bis jetzt noch nie gebraucht hihi" f
"o gott da müssen wir doch was dagegen tun"
"hey nein is so anstrengend"
Captain_Anarchy schrieb:
Grinsekater schrieb:schärfe liegt falsch![]()
![]()
lol schön aufgebaut das ist das komplettradKRATERGECKO schrieb:![]()
![]()
![]()
Das war mein zweiter Favorit (Direktimport aus Tschechien) neben dem Richi
Schön Aufgebaut
Gewicht?
fashizzel schrieb:lol schön aufgebaut das ist das komplettrad
KRATERGECKO schrieb:Dann bau die raus oder fährst du DH damit?
Der Space als Light Version mit XC Schläuchen wiegt fast 2 Kilo weniger und wenn du den Reifen wirklich schön aufgepumpt hast passiert nichts. Schau dir die Motos an das ist ein Stück Gummi welches nur ein paar Millimeter dick ist aber auf 4 Bar hält es trotzdem alles aus. Es sieht nicht so aus als würdest du Low Pressure riding damit machen. Und für alles andere ist ne dicke Karkasse Unsinn.
Ist das ne Psylo?
Berti schrieb:Leute jetzt kommt endlich klar mit eurem leichtbauwahn
das ist ja schon krank wie sich das hier à Woche verändert!!!
J.K.R schrieb:!
Aber die Leute machen sich damit eh nur lächerlich!
Ich sollte mal Aussagen von Leuten posten, die zufällig ein Paar Threads gelesen haben!
n .243 racing, mein absoluter traumJakobL schrieb:hier sas von meinem kumpel(morgen kommen noch bessere)
und die gabel+bremse wird wohl noch ausgetauscht, aber das dauert sicher alles noch
(bissl dunkel, naja wie gesagt morgen macht er pics im sonnen licht)
Berti schrieb:ich war jetz ma ne ganze weile nich im board, und das erste statement, das ich mitbekomme is, dass man motos ohne dh-schläuche fahren kann... ja ne, is klar ne
tzzzz
seid ihr ccler oder dirtjumper/streeter...lol
übernächsten monat geifern wieder alle irgendwelchen andren trends nach weil die teile wegbrechen
Berti schrieb:ich war jetz ma ne ganze weile nich im board, und das erste statement, das ich mitbekomme is, dass man motos ohne dh-schläuche fahren kann... ja ne, is klar ne
tzzzz
seid ihr ccler oder dirtjumper/streeter...lol
übernächsten monat geifern wieder alle irgendwelchen andren trends nach weil die teile wegbrechen
JakobL schrieb:hier sas von meinem kumpel(morgen kommen noch bessere)
und die gabel+bremse wird wohl noch ausgetauscht, aber das dauert sicher alles noch
(bissl dunkel, naja wie gesagt morgen macht er pics im sonnen licht)