Hardtail bis 1000 €

Also ich fahre normal nen Speedneedle, aber die sollten ähnlich sein?

Mit dem Geld^^ ach ja :P wenns locker säß, würde ich mich nicht in der Preiskategorie aufhalten :D

XTR Kurbel ist zu teuer (später vielleicht, aber atm nein.)

Dachte an XT Kurbel, XTR Shadow Schaltwerk (das will ich einfach :D), XTR Umwerfer.

Dann eventuell die Bremsen und Gabel noch.

Sattel.. weiß den wer wie es ist mit Speedneedle und SLR? (ob die sich ähneln?)

EDIT// Werd aber nochn Angebot vom Kumpel abwarten der bei nem Radladen arbeitet, mal sehen was er mir anbietet :)

Also ich würde dann an deiner Stelle die von dir gewünschten Änderungen machen und mich ggf. nochmal über den Unterschied der Reba Team zur Race informieren. Die Bremse würde ich bleiben lassen, die Juicy 7 reicht da voll und ganz aus. Die Juicy 7 ist an sich auf einem Niveau mit der Louise, nur hat Transalp die Louise scheinbar nur noch in der Carbon Version.

Beim Sattel würde ich dann vielleicht eher schauen ob du nicht in dem Preisbereich eine Speedneedle kriegst, wird zwar schwierig denke ich, aber ggf. im Auktionshaus mit Glück!? Ok dürfte schwer werden, aber wenn du nen Kollegen in nem Bikeladen hast, vielleicht kannst du da Sättel Probe fahren!?

Im Aktionshaus gehen die Nadeln meist für ~ 80 weg.

Also Sub 11 sollte das Rad von Transalp mit paar Änderungen im Petto haben, Sub 10 sollte dann irgendwann folgen :)

Fahr am Samstag zum Kumpel und dann schau ich da mal.

Zurück