Basti138
mir is schlecht
Bei der Kohle? Selber bauen
Oder Custommade?

Oder Custommade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil es eine Fachhandelsmarke ist und man normalerweise bei allem was man in einem Fachhandel kaufen kann Rabatte bekommt.Wenn das Angebot bei Cube jetzt schon so dünn ist, warum sollten Händler dann min.10% Nachlass geben??
Doch aber nur bei Praktiker - ausser auf Tiernahrung.weil es eine Fachhandelsmarke ist und man normalerweise bei allem was man in einem Fachhandel kaufen kann Rabatte bekommt.
Gute Idee. Bei dem Budget ist vielleicht sogar ein leichtes Stahlbike mit 26"-Rädern drin.Bei der Kohle? Selber bauen
Oder Custommade?
Pack ein Rennrad aus und probiere es. Du wirst überrascht sein.Ne, ich bin fest dazu entschlossen, ein MTB zu kaufen - im Stadtpark usw. fährt sichs doch recht schlecht auf 23mm Reifen...
Daß es hier um Urban Trial geht, hab ich überlesen. Dann natürlich mehr Druck damit's nicht durchschlägt.[...]
RetroRiders Luftdruck und sonstige Reifenhinweise DIREKT vergessen, das ist das was er immer schreibt.
Egal zu welchem Thema.
[...]
GerngeschehenJetzt habt ihr mich doch relativ verunsichert.
...verschiedenen Modelle probefahren...