Hardtail Rahmen Alu - leicht

Registriert
15. September 2004
Reaktionspunkte
13
Ort
Tirol
Hallo miteinander!
Gibt es noch Hardtailrahmen in Alu die leicht sind?
Macht es preislich noch Sinn auf Alu zu setzen? (wenn man China Carbon mal außen vor lässt) :rolleyes:

Gefunden habe ich den Specialized Chisel der in 17" tatsächliche 1460g haben sollte. Mit 800€ auch kein Schnäppchen da in diesem Bereich auch schon deutlich leichtere Carbonrahmen zu haben sind. Radon Jealous in 18" 1030g...
Bin gespannt auf eure Einschätzung! :)
Danke euch!
Bedi
 
Ich denke mal du wirst aktuell keinen leichteren 29er Alu-Rahmen als das Specialized Chisel finden, fahre ja selber einen ;)
Das Gewicht kommt ungefähr hin unterscheidet sich aber immer leicht je nach Lackierung, je einfacher desto leichter.
 
Größe XL
 

Anhänge

  • PC152770.jpg
    PC152770.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 269
Zurück
Oben Unten