Es geht um dieses Bike: http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=56§=equipment&lang=de_DE
Allerdings hat der Händler auch noch das 2005er Modell im Laden stehen in Größe 20 Zoll.Würde auch bei mir passen mit 84kg KG und ner 93Beinlänge.
Da ich eh eher sportlich fahre kann ich ruhig statt 21 Zoll, 20 Zoll fahren.
Das 2005er Modell hätte den Vorteil keinen Kombihebel zu haben und außerdem würde der Händler auch ein paar Teile austauschen.
Mir würde dann als erstes ein Hollowtech 2 lx Kurbel in den Sinn kommen.
Auch will ich die Gabel zu ner Manitou Black elite tauschen und ne HS33 Bremse verbauen lassen.
Der Rahmen und die komplette Deore Gruppe, sowie die Ergometrie, die ich schon getestet habe würden für mich das Bike interessant machen.
Einsatzgebiet wäre meißtens Straße oder abseits der Piste auf Waldwegen.
Was haltet ihr von dem Bike und den von mir genannten Modifikationen.
Hättet ihr andere Ideen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Allerdings hat der Händler auch noch das 2005er Modell im Laden stehen in Größe 20 Zoll.Würde auch bei mir passen mit 84kg KG und ner 93Beinlänge.
Da ich eh eher sportlich fahre kann ich ruhig statt 21 Zoll, 20 Zoll fahren.
Das 2005er Modell hätte den Vorteil keinen Kombihebel zu haben und außerdem würde der Händler auch ein paar Teile austauschen.
Mir würde dann als erstes ein Hollowtech 2 lx Kurbel in den Sinn kommen.
Auch will ich die Gabel zu ner Manitou Black elite tauschen und ne HS33 Bremse verbauen lassen.
Der Rahmen und die komplette Deore Gruppe, sowie die Ergometrie, die ich schon getestet habe würden für mich das Bike interessant machen.
Einsatzgebiet wäre meißtens Straße oder abseits der Piste auf Waldwegen.
Was haltet ihr von dem Bike und den von mir genannten Modifikationen.
Hättet ihr andere Ideen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.