Hardtail vs Gravelbike

Registriert
6. Mai 2008
Reaktionspunkte
1.020
Ich brauch ein Ratt für in die Arbeit fahren und sonst mal Waldwegstouren/Sonntsgstouren. Trails eher weniger. Dafür hab ich schwereres Gerät.

Ich weiß nicht ob ich mich an Rennlenker gewöhnen kann. Fühlt sich so unsicher an. Aber han einen guten Deal für ein gravelbike. Was würdet ihr machen? Gravel mal ausprobieren oder ist das quatsch wenn man breite lenker und 1x mag?
 
Ich weiß nicht ob ich mich an Rennlenker gewöhnen kann.
Woher sollen wir das wissen🤷‍♂️

wenn man breite lenker und 1x mag?
Gibt es auch fürs Gravelbike

Aber han einen guten Deal für ein gravelbike.
Dann probiere es aus.

Erwarte nicht zu viel im Gelände. Aber so Schotterautobahnen und Asphalt lässt sich das gut fahren.


Ansonsten kann man auch sein MTB Fuhrpark erweitern und macht an Fahrradteilwn keine zweite Schublade auf.
Wenn irgendwo was kaputt geht, hat man notfalls ein Zweitbike das aushelfen kann.
 
Zurück
Oben Unten