Hardteil Rahmen ab 170mm Fedeweg ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute ich habe im fotoalbum von IBC gesehen das es ein Hardteil Rahmen gibt der 170mm oder höher eine Federgabel ranbauen kann!!! Das wusste ich nie das man für ein hardteil auch noch solche höhen von federweg gibt !!! Jedenfalls kennt ihr vielleicht ein Hardteil rahmen wo ich mindestens oder höchstens 170mm federweg verbauen kann ???

vielen dank im voruas !!!

mfg

martin

richi, alutech oder pulcro können dir da was schweissen, wenn du das nötige Kleingeld für so nen :kotz: Spässchen übrig hast.
Ansonsten vllt. n tankass cliffcat oder so

hallo nein nicht scheisen halt fertige !!! bitte genauere beshcreibung !!! Und wenn schweisen was ich eigentlich nicht willl was würde sowas kosten periswet so ???

gigashop24h schrieb:
hallo nein nicht scheisen halt fertige !!! bitte genauere beshcreibung !!! Und wenn schweisen was ich eigentlich nicht willl was würde sowas kosten periswet so ???

Vollpfosten. Kosten darf dat Ding also auch nix - vergiss es.

ersma heisst dat Haarteil oder Hardtail :o
und 2tens on-one the Gimp, kannste Preisgünstig bei Daredevil-cycles erwerben :daumen:
aber für 170mm Federweg fragen im Dirt/Street Bereich gehörst du eigentlich geschlagen
fressehauer_2.gif

hallo erst mal das scone skab hab ich nicht gefunden und die meisten rahmen die ihr mir hier gepostet haben meisten BMX lager könnt ich trotzdem mit einem BMX lager eine truvativ husselfelt ranmachen ???

aha und der on-one rahmen von gimp kann höstens von 80-130mm federweg fahren !!! oder irr ich mich ??? !!!

hey man für was brauchst du ein haarteil mit 170mm, zum Eisdielenposen oder wie?
lass dir doch einen scheisen (siehe oben) :lol:

gigashop24h schrieb:
aha und der on-one rahmen von gimp kann höstens von 80-130mm federweg fahren !!! oder irr ich mich ??? !!!
170mm im Gimp geht wunderbar, wärste net der erste und hält auch :daumen:
aber getz ma untern uns, wat willst du damit? oder haste dich im Forum geirrt :confused:

nagut ich erzähl euch mal meine story ich hatte ein fully norco atomic + junior t 2004 modell wunderbar besser gings nicht und hatte davor ein hardtail gut aber scheise ich bin meistens bei sprüngen immer nach vorne geflogen also übergekippt mit full perfekte landung perfekter sprung einfach perfekt !!! dann bei einen umpfall mit dem bike habe ich alle vorderen schneide zähne verloren (tat hölisch wäh also kein lachen !!!) meine frau hat dann gesagt zu mir das das bike weg kommt bzw. rahmen und gabel das ich wider umsteige auf dirt und nicht full freeride mässig naja nun will ich mir ein hardtail zulegen aber die 170mm federweg lassen mich nicht in ruhe die gabel und ich waren für einander geschaffen nun möchte ich etwas miteinander kombinieren !!! der geile federweg und der rahmen !!! Und deswegen ich kann einfach nicht ohne fahrrad fahren es ist wie eine droge für mich geworden ich muss einfach fahren wenn es nur auch for der haustür ist hauptsache strampeln bisschen vorsich hin chillen und sein bike betrachten und dabei denken an die feinst arbeit wie viel man zeit dran geopfert hat !!!!

ich hoffe das alle bikder deren bikes am herzen liegen genau so denken ;-D !!!

Versteht ihr was ich meine ????!!!!

martin

Versuchs mit dem Banshee Morphine in 16" und z.B. einer 66 mit 170mm...das geht klar. Falls Du meinst, der Lenkwinkel wird zu steil, nimm entweder 150mm (meiner Meinung nach sowieso sinnvoller) oder warte auf die 06er 66.
Vielleicht hast Du Glück und findest einen 16" gebraucht...kannst Du ohne weiteres in gebrauchtem Zustand kaufen.

Gruß

Ingo

P.S.: Trotzdem hast Du Dich im Unterforum vertan. ;)

Hallo.
Balfa Minute Man in L. Gibt's beim Vertrieb in England jetzt für sagenhafte 250 Pfund.

Der Duncon Cock müsste auch gehen.
Ciao.

banshee morphine in 16" mit o6er!!!! 66rc 170mm und du hast nen rad für alles

hi ich könnte aber dort auch eine junior t ran machen oder ??? wenn ja was kostet der rahmen so ???

gigashop24h schrieb:
hi ich könnte aber dort auch eine junior t ran machen oder ??? wenn ja was kostet der rahmen so ???
ich bin das morphine auch mit der junior t gefahren, siehe bilder in meiner gallerie.also ich fands ziemlich geil, hat meiner meineung nach auch sehr gut zusammen gepasst, auch wenns etliche leute nicht gefallen hat.für den rahmen habe ich damals ca. 650 euro bezahlt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück