Hauptsache es wird nicht langweilig "die Zweite"(HOT Rückverschandlung)

Ach ja ich hab endlich das Bild gefunden welches ich meinte.

Anhänge

• kona_hot_96.jpg
    kona_hot_96.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 146
Krone zu lackieren hatte ich mir zuerst auch überlegt, aber es dann doch bleiben lassen, empfand es dann doch "to much" für den Aufbau meines Ku's - bin jedoch schon gespannt wie es bei Dir wirkt.

Krone zu lackieren hatte ich mir zuerst auch überlegt, aber es dann doch bleiben lassen, empfand es dann doch "to much" für den Aufbau meines Ku's - bin jedoch schon gespannt wie es bei Dir wirkt.

Das dachte ich auch,habe es kurz zusammen gesteckt und das Silber sticht bei den hauptsächlich schwarzen Anbauteilen doch zu sehr vor...
Nun gut also wieder warten:(

bin bei meinem aufbau eher auf der silbernen seite, daher teste ich zuerst wie sich der aufbau mit der krone in silber macht - nachlackieren kann ich ihn noch immer lassen :D

schick schick. die gabel kommt mal sehr geil:daumen:.

bin schon sehr gepannt wie deine verschandlung weiter geht.

gruß

stefan

Danke euch,bin auch sehr begeistert wie Gerrit den MetalicEffekt hin bekommen hat:love:Am Wochenende kümmer ich mich um die Lauferräder und dann gehts weiter!

VG

Der Captain

So jetzt mal mit Skinwall...

...den King noch gegen einen schwarzen getauscht und dann fahr ich das Teil zu Grunde,habe echt kein Bock mehr:crash:

Ist die Gabel zu lang? Ist ja schon recht hoch vorne!?

Ich würde die farbigen Bremsschuhe gegen schwarze tauschen, und die Ventile sind schief ;)

Ach ja, die Kettenblattschrauben passen auch nicht.

Genug gemeckert :D

Grüße
Sebastian

Ist die Gabel zu lang? Ist ja schon recht hoch vorne!?

Ich würde die farbigen Bremsschuhe gegen schwarze tauschen, und die Ventile sind schief ;)

Ach ja, die Kettenblattschrauben passen auch nicht.

Genug gemeckert :D

Grüße
Sebastian

Gabelhöhe täuscht auf dem Foto,ist mir auch grad aufgefallen,in natura passt es....
Ansonsten lass mich in Ruhe,hab kein Bock mehr wird meine Schlechtwetterschlampe:dope:

only for U Seb ;)

zum Vergleich:

Kona´s sind ja nur billig Kopien von Brodie´s,daher auch das für Canadier typische abfallende Oberrohr...
Toxik Harald hat mit erzählt,dass Joe Murray immer bei Paul Brodie in der Werkstatt abgehangen(spioniert/kopiert) hat.
1990 hatten Brodie & Kona noch einen gemeinsamen Katalog,in dem man halt ein exklusives Brodie oder wenn man nicht genug Geld hatte,ein günstigeres Kona mit ähnlichen Feature/Fahreigenschaften kaufen konnte.
Mein HOT ist von Tom T. geschweisst....

Gerrit hat den Farbton/Design 100% getroffen :love:

Zurück