Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory

Bei "The Big Bike Theory" lernt ihr mit dem Damper, Framer und Braker samt ihrem ungewöhnlichen Teamfahrer Dropper ein junges Start-up aus Freiburg kennen, das die Bikewelt mit ihren unorthodoxen Entwicklungen und fast schon unverschämt gutem Style in Aufregung versetzen wird!


→ Den vollständigen Artikel „Hausbesuch in der Nerd-WG: The Big-Bike Theory“ im Newsbereich lesen


 
Allein der Move, von einem Rad aufs andere zu springen. Und mit dem dicken Downhiller den Bunnyhop über die Wippe machen. Der wahnsinnge Manual. Und dann so viel Blödheit mit reingeschmissen - mir hats gefallen! :)
 
Naja, ich finds nicht so lustig. Ist nur meine Meinung, aber hätte man sich aber auch sparen können. Ich steh ja schon auf blöde Sachen bei denen viele andere den Kopf schütteln, aber das ist mir auch zu doof.
 
Ganz lustig! Wäre sogar noch besser gewesen, wenn der Damper, ein Shocker wäre. Im englischen ist der Dämpfer hinten, kein Damper, der ist innen drin als Bauteil, ein Dämpfer heißt da Shock.
Also wäre er der Shocker und was ein Shocker im englischen ist, könnt ihr jetzt selber googeln. Achtung, hat was mit Sex zu tun.:lol:
 
Finds auch nicht wirklich lustig, halt alles da gewesen.
Aber hab die Gabel am we live gesehen, echt superschönes Teil muss ich sagen!!!
Ist das Liteville im Video irgendwas neues oder der normale Serienrahmen?
 
Oh hier wird mit selbstironie und Witz hantiert und das beim heiligen Mountainbiken... Dislike :teufel:
Mit Stock im Arsch fährt es sich immernoch am besten, da muss man wenigstens keine Stabi machen.

Ich finds geil was in Freiburg zurzeit auf die Beine gestellt wird und das Video auch mega. :bier:
 
ich hab bald auch ne Intend ;)

Dass die so n Möchtegern-Optik-Informatiker ganz allein in seiner Altbau-Bude gebastelt hat, find ich fast noch geiler... weil bei SRAM da 10+X Leute rumspringen, so mit komme-um-10-Google-Style-Wohlfühl-Atmosphäre und Pumptrack hinter dem Firmengelände und die was viel uncooleres fertigbringen als der Cornelius.
 
ich hab bald auch ne Intend ;)

Dass die so n Möchtegern-Optik-Informatiker ganz allein in seiner Altbau-Bude gebastelt hat, find ich fast noch geiler... weil bei SRAM da 10+X Leute rumspringen, so mit komme-um-10-Google-Style-Wohlfühl-Atmosphäre und Pumptrack hinter dem Firmengelände und die was viel uncooleres fertigbringen als der Cornelius.


yeah, und: mir ist gestern das Schmieröl ausgegangen. kommt wohl morgen weil heute hat DHL das noch nicht gebracht. deshalb kann ich deine Gabel erst morgen fertig machen!

Shame on me ;) Alles bestellt man nach und das Öl hab ich verschwitzt :)
 
yeah, und: mir ist gestern das Schmieröl ausgegangen. kommt wohl morgen weil heute hat DHL das noch nicht gebracht. deshalb kann ich deine Gabel erst morgen fertig machen!

Shame on me ;) Alles bestellt man nach und das Öl hab ich verschwitzt :)

Nimm doch natives Olivenöl, is gut für die Ökobilanz ;)

(Eilt nicht... Rahmen ist auch noch nicht da)
 
hahaha.

upload_2019-4-9_13-14-25.png



hahaha :D
 

Anhänge

  • upload_2019-4-9_13-14-25.png
    upload_2019-4-9_13-14-25.png
    28,5 KB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben Unten