Hawk Fatbone FS3

Slow Foot Honka

Choppafahrer
Hi Jungs,

wollt ma hören ob jemand von euch was zum Hawk Fatbone FS3 weiß, bzw. ihn schonmal gefahren ist oder sogar einen besitzt. Postet mal fleißig. Hier gibts zum dem nämlich noch nix.
Was haltet ihr von Qualität/Fahrverhalten und so weiter....?

Bis denne
Finn

Anhänge

• fat_bone_fs3neuok.jpg
    fat_bone_fs3neuok.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 167
Naja,also auf jeden wär n Schönheits Award das letzte was ich diesen paar Alu Rohren verleihen würde!!Ich hab ehrlich gesagt noch nie eins in Real Life gesehen;desshalb kann ich auch nicht mit Fahreindrücken oder so dienen!
mfG,Max

@ meister & rm7:
also grad die optik find ich fett. is nich ganz so prollig und schwer wie die konkurenz - is aber halt subjektiv. mir is wichtig des der nich ganz so fett is. technisch gesehen is das teil auch vom feinsten: 7020er alu, sauberste schweißnähte...

muss mal gucken, vielleich gönn ich mir den ma :D

@kamikazepat: auffa eurobike? mit was fuer komponenten war der da denn aufgebaut?

als denn....schoen weiter posten
machts gut
finn

Gib in der suchfunktion einfach mal Hawk ein, da kommen schon paar sachen über den Hawk Rahmen, ich habe ja selber mal gefragt wie die anderen den sofinden.

Der Michel von blitzmob.de hat schon den zweiten Fat Bone Rahmen, auf der Homepgae von blitzmob gibts auch bilder vom Rahmen.

also ich find den rahmen von der optik her auch ziemlich beschi$$en...aber meeeeein gott...wenn er gut funktioniert. bin das teil bei nem bekannten mal probegefahren, war eigentlich ganz gut. ok, vom hocker gerissen hats mich auch nich , aber was solls.
fs3_02b.jpg

serienrahmen...

und hier der prototyp- frag mich aber ned was die da verändert haben.
fs3_02.jpg

greetz
crossie

hi mädels,

also erstma: hab des dingen nun. von wegen optik muss ich nochmal erwähnen, dass ich echt nix mit nem rad anfangen kann, wo nur der rahmen schon 6kg wiegt. dem entsprechtent kommen natuerlich auch keine hardcore DHler mit rohren so dick wie oberschenkel in frage.
soll halt nen hübscher freerider werden.

@croissant: besten dank fuer die pix. wusst nich, wie so ne DC-gabel sich von wegen geometrie macht, aber des scheint ja gut zu klappen. naja,...aber ertsmal muss denn wohl doch noch meine psylo herhalten ;)

mfg finn

Zurück