Hayes FH Bremsgriff ??

Dresen

seelig
Also hab folgendes Problem:

Mein Hayes Bremsgriff hat gestern den Geist aufgegeben.
Der silberene eingentliche Hebel ist aus der der Befestigung herausgerissen und hat den kompletten Bremsgriff beschädigt.
Dabei bin ich noch nicht einmal gestürzt. Weiß einer wo man so ein Teil einzeln kriegt(Bremsgriff)... und wie teuer ungefähr??

Hoff mal ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Marcus

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem auch mal und mußte leider die ganze Einheit kaufen.
Vielleicht gibt es den Griff in der Zwischenzeit einzeln, ist bei mir schon 2 Jahre her.
Hat damals ca 170 DM gekostet.

aus welchem material war eigentlich die einheit in der der bremshebel befestigt war?

ich frage nur, da es doch von hayes mittlerweile eine "metall" und eine (billigere) kunststoff version gibt.

ja... das ist aus metall. Aber wie kann sowas passieren?? Ich mein ich hab mich nicht direkt geleget (danach erst) und die Einheit inder der Bremgriff befestigt war bricht einfach weg.... shit.

170 DM??? Oh man....

Hab´ nicht so ganz verstanden, was jetzt eigentlich kaputt ist !? Falls es der Griff allein ist (mir auch schon kaputt/verbogen), ... den kriegt man auch einzeln (z.B. hibike, so um 25 Euro), dauert aber ´ne Weile. Falls aber die Einheit selber auch hinüber ist (da wo der Kolben mit drinsteckt ...), dann wird´s teuer. Aber eigentlich kriegt man alles in Einzelteilen, ich muß nochmal gucken, wo ...

der vertrieb für hayes ist hajo's: [email protected]
die sind eigentlich recht kulant in solchen sachen.
einfach mal einschicken. aber dass das abreissen des hebels nicht aus einem sturz resultiert nimmt dir dort bestimmt keiner ab :D

E-mail an Hayos, oh wunder es gibt endlich den ersten Computer in Aitrach :lol:
Die mail addi hat er aber noch nicht lange, oder ?

Gruss Chris

@Dresen: Ruf trotzdem lieber an und lange lange Klingeln lassen ;)

Erstmal danke für die ganzen Antworten...

Hab gerade mal bei hibike vorbeigeschaut und da kostet die olle Bremseinheit 160€ !!!!
Echt heftig........
Werd gleich mal anrufen, mal schaun was die von Hajo's meinen...

PS: glaubt ihr man kann das über die Garantie abwickeln

Zurück