Hebelweg Juicy vs. Code ?

K

kettenknecht

Guest
hab heute meine erste code verbaut und entlüftet.
meinem empfinden nach kommt der druckpunkt aber zu spät, sprich ich muß den hebel ca. 2-2,5 cm ziehen bis sie anspricht.

bei meinen juicys schaffe ich den leerweg auf 1-1,5cm zu reduzieren (schleifen aber dann leicht bei neuen belägen)

hat einer von euch den direkten vergleich....ist das normal oder kann man den leerweg bei der Code noch weiter minimieren.

ach ja luft is meiner Meinung nach keine mehr drin...

Also bei meiner Code muss ich grad mal nen cm ziehen bis die volle kanne zupackt... Also bei mir liegts nicht am druckpunkt. Das problem das ich zum beispiel hab ist, dass die rote schraube zum verstellen etwas locker ist....
Aber ih find den druckpunkt angenehmer, wenn der erst nach 1,5 bis 2 cm kommt....sonst kann man ja gar nichts dosieren...:D oder doch?

eh super oder na ja vllt. doch nicht so, heißt ich muss nochmal zum entlüften - oh wie ich das hasse - .

die verstellschraube hab ich ganz auf out, heißt frühestmögliches bremsen, an der kanns nicht liegen.

ok Sattelfurzer danke für deinen comment, ich werd mich morgen nochmal dranmachen...

Zurück