Heftvorschau Mai 2012 - Mountainbike Rider, 6undZwanzig, BIKE, WOMB

Ja


26 scheint aber interessant zu werden. Quasi alles drin was die Leute sich im freeride Kritik thread gewünscht haben. ;-)
 
Der Gabeltest in der 26 ist sehr interessant,nur warum werden von Fox und Roch Shox die Top Modelle getestet,und von Marzocchi nur das mid-class CR Modell?Da sollten sie dann schon die RC3 EVO nehmen.
Der Fairness halber.Aber vielleicht steckt die CR auch so beide in die Tasche?

So einen Test würde ich von der Freeride erwarten,aber hier war jemand schneller!
Da hat man verstanden,was der Leser wünscht.

Heute war der neue PEDALIERO im Briefkasten.Keine Vorschau hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste ja gern, ob ein 6undzwanzig Abo auch in die Schweiz lieferbar ist. Leider blieben sowohl meine direkte Mail als auch die Anfrage in facebook unbeantwortet.
 
@L.Fignon: Wir haben von den Jungs keine Infos bekommen. Deshalb nicht hier im Artikel, der aber ständig ausgebaut wird, wenn wieder was ankommt!
 
@L.Fignon84: Leider war zu Beginn unseres Tests "nur" die Marzocchi "CR 66" lieferbar, angefragt hatten wir die "RC3 Evo".

@Kerberos: Normalerweise antworten wir immer auf Emails, vlt. ist die Mail bei dir im Spamordner gelandet... Ein Abo, auch in die Schweiz, kannst du ganz einfach über unseren Onlineshop unter shop.6undzwanzig.de abschließen. Zur Zeit gibt es sogar zwei Prämien. Vielen Dank für dein Interesse!
 
Zum Glück ist es keine RCV geworden.Ich hätte Euch gerne meine EVO geliehen.
Top support hier von 6undZwanzig!!!
 
Wollte gerade ein 26 Abo abschliessen,und wollte die 2.Prämie ordern.Laut Info gibt es ein T-shirt und die Griffe.Wollte das T-Shirt,weil ich die Griffe nicht brauchen kann.Dieses kann man aber bei Bestellung nicht wählen.Gibts das nicht mehr?
 
nach drei gekauften 6undzwanzig "Probeheften", wird es endlich Zeit das ABO zu bestellen :)

Wie sieht es es denn mit den Versandkosten nach Belgien für ein ABO mit 6 heften aus?
 
Die WOMB hat die BFO im Test+Hausbesuch(Zu Besuch bei den Senkrechtstartern),da bin ich aber mehr als gespannt wie die sich gegen die Mitbewerber macht.
Aber wahrscheinlich sind die Tester derzeit immer noch beim einbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit iPad Versionen der MTB Magazine aus? Die Bike bietet ja eine iPad Version an. Taugt die etwas? Und sind sie damit die einzigen?
 
Die 6undZwanzig gibt es auch als App für's Ipad, habe ich mir mal angeschaut und taugt!
 
Zurück
Oben Unten