Heidenheim MTB Park...

ari

hoff ja mal daß das hier so ungefähr der richtige platz für is?! oder wo soll man Heidenheim dazuordnen? so Lagetechnisch? :confused:

egalowitzsch; war ich gestern mal gucken und mußte feststellen daß man da eigentlich ganz nett heizen , airtime üben kann?! also für mich Anfänger zumindest.......

jau war von euch schon mal einer da odem geht mal einer hin?!

is ja nur eine Bahn schon klar........ aber zum reinschnuppern..... :cool:

druff klick und selber guck..

m1118478616354.gif
:daumen:

hab hier eigentlich ne Karte eingefügt wo dem zu erkennen isch wo dem liegt , naja will nich..................

von Stugi sinds ca 100km ond von Munich circa 120km....

eigentlich zu weit für so ebbes :rolleyes:

war schon ein paae mal dort , strecke ist eigentlich ganz gut , nur der belag ist oberkagge.
strecke ist ziemlich schnell und man sollte als anfänger eher langsam machen.
lift ist, wenn er läuft, auch in ordnung.

jau der Hang ansich ist halt recht steil, deshalb wirds au glai schnell wie d´sau :D

mit dem Belag da gehts glaub inzwischen? bin lang nur mit em Auto dran vorbei und da dacht i mir au daß dem ziemlich kagge aussieht zwecks Schotter aber inzwischen ist es fest gefahrn?! so gut es halt geht.....

war gestern ein neuer Table und nen Step-up der bei nem großem Sprung endet neu geshappet, aus kies/erde mix ,also besserer Untergrund wie der rest der bahn...........

ich werds next mal auf jeden fall hingehn wen dem Lift läuft ,da dem ohne doch recht beschwerlich ist ;)

Hmm, wie nu? Da ist nen Lift, soweit korrekt?

Gibbet da nur den BikerX, oder auch irgendwie Trails wo ich mim DH Panzer runter kann?
Dann würde ich nämlich evtl. auch mal morgen vorbeischaun.

Blub!

gigi schrieb:
war schon ein paae mal dort , strecke ist eigentlich ganz gut , nur der belag ist oberkagge.
strecke ist ziemlich schnell und man sollte als anfänger eher langsam machen.
lift ist, wenn er läuft, auch in ordnung.

Jup, Strecke ist gut und hat mindestens DM Niveau aber Belag ist schlecht soll oder wurde angeblich schon getauscht. Ja die Strecke ist schon schnell und teilweise auch erst mit dem Downhillrad zu befahren (wenn man es richtig stehen lassen will bzw. bei den schei$ Bremswellen). Wenn der Lift läuft ist es in Ordnung sonst muss man ziemlich lange und steil hochschieben und wird schnell müde.

es gibt noch nen CC 7,7 km lang ?! der aber ******* beschildert ist, ringsrum ist aber genug Wald um sich zu verfahren :D nur Trails hab ich keine gesehn :rolleyes:

sprich zum richtig runterheizen den Hang nehmen!! kann man ja auch neben der Piste fahrn ? nehm ich mal an.... die ist frisch gemäht......

bis dann dann..

Den Park gibt es noch war letzten Herbst da. Die Strecke wurde leicht umgebaut und der Belag wurde fest gemacht so dass man jetzt einiges mehr Grip hat. Wann der Lift läuft weis glaub keiner so recht.

Zurück