blacksurf
eisdielencruising;)
ah seit ihr auch wieder zuhauseâ¦
Die Trails waren erste Sahne!
War gerade noch eine Abendrunde Joggen
War gerade noch eine Abendrunde Joggen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja des beste hast ja leider net mitkriegt. Wart auf dem Hörn seine Fotos. Weichling und Hulk gehen noch ab. Die sind warscheinlich noch unterwegs. Nur Hörn nahm aus Zeitgründen den Zug. Die völlig Wahnsinnigen sind noch von Roth nach Erlangen mit dem Bike gefahrenblacksurf schrieb:ah seit ihr auch wieder zuhause
Ja wennst dei neues Rad hast schon weil da is dann scho was dran was ich brauchen könnteblacksurf schrieb:@showi
naja das mag sein, aber Verletzungen gehen eben vor!
Ich hoffe du lässt mich auch nicht in den Seealpen liegen, wenn was passieren sollte![]()
showman schrieb:Ja des beste hast ja leider net mitkriegt. Wart auf dem Hörn seine Fotos. Weichling und Hulk gehen noch ab. Die sind warscheinlich noch unterwegs. Nur Hörn nahm aus Zeitgründen den Zug. Die völlig Wahnsinnigen sind noch von Roth nach Erlangen mit dem Bike gefahrenund Hulk wird dann wie immer noch an die Veste fahren und dann noch in die Scheune und weil die zu hat noch zum Dillberg und zurück
Hoff die sind gut heimgekommen oder kommen noch gut Heim
![]()
Gruß Showman
Hallo CoffeeCoffee schrieb:hi ,
@ all,
schreibe einarmig. mein linker arm ist erstmal rihug gestellt. aber zumindest sind alle knocjen heile ;-) nur ne starke prellung.
coffee
Naja, da mach ich mir keine Sorgen sooft wie er da scho war braucht der da kein Lichtweichling schrieb:Karsten seine Lampe ist ausgefallen, was ich ihn aber nicht davon abhielt noch zur alten Veste zu Fahren.![]()
Gern gscheng. Am Schluß hats mir aber dann auch gereicht. Nächstes mal müßmer eher was essen.saalfelder schrieb:@ showman
Danke für die Aufmunterungen.![]()
showman schrieb:Bin jetzt mal auf die Ägdschfotos vom Hörn gespannt.
Genau dasMr.Chili schrieb:Das Teil mit der Gelbenhose u. der Roten Jacke.......![]()
Coffee schrieb:guten morgen von der krankenfront ;-)
nacht war soweit ok, links den arm kann ich halt nicht gebrauchen derzeit, macht nix, muss der rechte eben ranhalten, wozu hat man denn zwei *lach*
heute mittag werd ich es mir bei einem spziergang über die spielwarenmesse gutgehen lassen ;-)
@ alle, danke für die besserungswünsche, dachte wirklich da ist was schlimmeres passiert, deshalb auch mein besuch in der notaufnahme zum röntgen, sicher ist sicher!! zumindest weiss ich nun, das in 1 - 2 wochen alles wieder ok ist ;-()
karstenenh schrieb:HULK, der Schmalhans
Nee, keine Chance. Ich mach ja fast nix anderes mehr als futtern. Die Kollegen in der Firma schütteln immer nur noch mit dem Kopf, wenn ich mir Mittags zwei Hauptgerichte in der Kantine genehmige. Und während jetzt in folge des Streikes die Kantine nicht besetzt ist, bekoche ich mich ja abends immer noch zu Hause. Bin schon froh, daß ich auf 80kg gekommen bin, mit Müh und Not. Mehr werden es einfach nicht, kann essen, was, wieviel und wann ich will ...Mr.Chili schrieb:mußt einfach mehr futterndann wird das scho
karstenenh schrieb:Nee, keine Chance. Ich mach ja fast nix anderes mehr als futtern. Die Kollegen in der Firma schütteln immer nur noch mit dem Kopf, wenn ich mir Mittags zwei Hauptgerichte in der Kantine genehmige. Und während jetzt in folge des Streikes die Kantine nicht besetzt ist, bekoche ich mich ja abends immer noch zu Hause. Bin schon froh, daß ich auf 80kg gekommen bin, mit Müh und Not. Mehr werden es einfach nicht, kann essen, was, wieviel und wann ich will ...
Kösseine ausgesprochen wird? Ich weiß nämlich nicht, ob des "ei" als "ei" oder als "e" und "i" gesprochen wird