[Heimspiel] - Local Touren Thread

blacksurf schrieb:
ah seit ihr auch wieder zuhause…
Die Trails waren erste Sahne!
Ja des beste hast ja leider net mitkriegt. Wart auf dem Hörn seine Fotos. Weichling und Hulk gehen noch ab. Die sind warscheinlich noch unterwegs. Nur Hörn nahm aus Zeitgründen den Zug. Die völlig Wahnsinnigen sind noch von Roth nach Erlangen mit dem Bike gefahren :eek: und Hulk wird dann wie immer noch an die Veste fahren und dann noch in die Scheune und weil die zu hat noch zum Dillberg und zurück :lol: Hoff die sind gut heimgekommen oder kommen noch gut Heim :D

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
@showi
naja das mag sein, aber Verletzungen gehen eben vor!
Ich hoffe du lässt mich auch nicht in den Seealpen liegen, wenn was passieren sollte:o
Ja wennst dei neues Rad hast schon weil da is dann scho was dran was ich brauchen könnte :lol: :lol: Da hast scho recht. Wenn du net mitgefahren wärst wäre jemand anders mitgefahren. Und wenns ganz schlimm gewesen wäre wär Showgirl mit dem Auto gekommen oder einer meiner Kumpels aus der Nähe. Darüber brauchmer uns net unterhalten.

Gruß Showman

showman schrieb:
Ja des beste hast ja leider net mitkriegt. Wart auf dem Hörn seine Fotos. Weichling und Hulk gehen noch ab. Die sind warscheinlich noch unterwegs. Nur Hörn nahm aus Zeitgründen den Zug. Die völlig Wahnsinnigen sind noch von Roth nach Erlangen mit dem Bike gefahren :eek: und Hulk wird dann wie immer noch an die Veste fahren und dann noch in die Scheune und weil die zu hat noch zum Dillberg und zurück :lol: Hoff die sind gut heimgekommen oder kommen noch gut Heim :D

Gruß Showman

Das Teil mit der Gelbenhose u. der Roten Jacke.......:spinner:

Coffee schrieb:
hi ,

@ all,
schreibe einarmig. mein linker arm ist erstmal rihug gestellt. aber zumindest sind alle knocjen heile ;-) nur ne starke prellung.

coffee
Hallo Coffee

Gott sei Dank sind die Knochen heil geblieben. Ich Wünsch dir
gute Besserung. :daumen:

Das Eis is halt ganz schön Tückisch. Mir ist bei dem Eisplattengefahre ein deutscher Filmtitel eingefallen. Angst essen Seele auf. Entspricht ungefähr meiner Stimmung bei der Fahrerei übers Eis.

@ showi nochmal Danke für die klasse Tour. :anbet: :anbet: War super.
hab grad scho was gegessen. Karsten seine Lampe ist ausgefallen, was ich ihn aber nicht davon abhielt noch zur alten Veste zu Fahren. :rolleyes:

Weichling

weichling schrieb:
Karsten seine Lampe ist ausgefallen, was ich ihn aber nicht davon abhielt noch zur alten Veste zu Fahren. :rolleyes:
Naja, da mach ich mir keine Sorgen sooft wie er da scho war braucht der da kein Licht :lol: Dumm ist nur wenn das Eis nimmer da ist wos sonst immer war :D

Gruß Showman

@ coffee
Naja werd' erstmal versuchen müssen mich auf die Misttabletten :dope: einzustellen. Die ziehen den Kreislauf dermaßen runter, hätte ich nicht gedacht. Das Warmfahren lief ja echt gut.
Verschrecken? Nö, gar nicht. :)

Dir wünsche ich Gute Besserung.

@ showman
Danke für die Aufmunterungen. :)

Gruß Uwe

showman schrieb:
Bin jetzt mal auf die Ägdschfotos vom Hörn gespannt.

Esrtes Ägdschfoto.:daumen:

IMG_7403.JPG

ok, war nur spaß ägdschn folgt.;)

Futterägdschn
(Davon hab ich noch ein Weltklassevideo, bei dem die Musik im Fass zur Geltung kommt. mal sehen , ob ich das morgen mal reinstell.)

der Herr links kommt nicht aus dem irak. das ist der wirt und ein sehr freundlicher dazu ;)
IMG_7398.JPG

brot
IMG_7405.JPG

im Fass
IMG_7406.JPG

So, mehr vielleicht morgen.

Vielen Dank nochmal Showi. Super Guide. Coole Tour.:daumen:

@coffee
Alles Gute fürs Pitschipatschi.
Drück Dir die Daumen für eine gute Besserung.

guten morgen von der krankenfront ;-)

nacht war soweit ok, links den arm kann ich halt nicht gebrauchen derzeit, macht nix, muss der rechte eben ranhalten, wozu hat man denn zwei *lach*

heute mittag werd ich es mir bei einem spziergang über die spielwarenmesse gutgehen lassen ;-)

@ alle, danke für die besserungswünsche, dachte wirklich da ist was schlimmeres passiert, deshalb auch mein besuch in der notaufnahme zum röntgen, sicher ist sicher!! zumindest weiss ich nun, das in 1 - 2 wochen alles wieder ok ist ;-()

grüße coffee

Coffee schrieb:
guten morgen von der krankenfront ;-)

nacht war soweit ok, links den arm kann ich halt nicht gebrauchen derzeit, macht nix, muss der rechte eben ranhalten, wozu hat man denn zwei *lach*

heute mittag werd ich es mir bei einem spziergang über die spielwarenmesse gutgehen lassen ;-)

@ alle, danke für die besserungswünsche, dachte wirklich da ist was schlimmeres passiert, deshalb auch mein besuch in der notaufnahme zum röntgen, sicher ist sicher!! zumindest weiss ich nun, das in 1 - 2 wochen alles wieder ok ist ;-()

Oh mei, echt, 1 bis 2 Wochen? Tut mir leid für Dich. Von mir auch noch mal die besten Genesungswünsche. Vielleicht dauert es ja dann doch nicht ganz so lange.

@all
War echt ne super Tour, kundiger Guide, tolle Mitfahrer, gute Stimmung, hat einfach alles bassd. Besonders klasse fand ich ja die Showeinlagen vom showi und die gelungenen Ägschnfodos vom Hörndriver. Schade, daß Du an dem Spot nicht mehr dabei warst, blacky, aber die Tour fahren wir bestimmt noch mal.

Mit gemütlich am Kanal zurückfahren zusammen mit Weichling war nix. Wer nun wen gezogen hat, weiß ich nicht mehr so recht, aber es war eher ein Rennen, obwohl wir auch weite Strecken abwechselnd Windschatten gefahren sind.

@Weichling, auf der Karte seh ich jetzt auch, daß der Weg von der Nürnberger Schleuse über den Plärrer bis zur B4 der kürzeste ist. Gut, daß Du nicht auf mich gehört hast ;)
Das mit meiner Lampe hat mich kurz hinter dem Südwestpark so genervt, daß ich sie aufgeschraubt und die Kontakte gerichtet hab. Dann ging es. Musik hatte ich auch dabei und so hab ich dann noch ne gemütliche Ausrollrunde drangehängt, bis Vach und wieder zurück. :daumen:

Ein schöner Sonntag war das.
Danke an alle

HULK, der Schmalhans

Mr.Chili schrieb:
mußt einfach mehr futtern :D dann wird das scho
Nee, keine Chance. Ich mach ja fast nix anderes mehr als futtern. Die Kollegen in der Firma schütteln immer nur noch mit dem Kopf, wenn ich mir Mittags zwei Hauptgerichte in der Kantine genehmige. Und während jetzt in folge des Streikes die Kantine nicht besetzt ist, bekoche ich mich ja abends immer noch zu Hause. Bin schon froh, daß ich auf 80kg gekommen bin, mit Müh und Not. Mehr werden es einfach nicht, kann essen, was, wieviel und wann ich will ...

karstenenh schrieb:
Nee, keine Chance. Ich mach ja fast nix anderes mehr als futtern. Die Kollegen in der Firma schütteln immer nur noch mit dem Kopf, wenn ich mir Mittags zwei Hauptgerichte in der Kantine genehmige. Und während jetzt in folge des Streikes die Kantine nicht besetzt ist, bekoche ich mich ja abends immer noch zu Hause. Bin schon froh, daß ich auf 80kg gekommen bin, mit Müh und Not. Mehr werden es einfach nicht, kann essen, was, wieviel und wann ich will ...

Get net gibt´s net

Hatte mal nen Arbeitskollegen der sagte das selbe.
Dann war er dreiwochen mit mir im Ausendienst, als er dann heim kam meinte sein Nachbar er sehe aus wie ne schwangere Auster :lol:

Nabend ihr Landsleute aus dem Süden (jedenfalls von hier aus gesehen),

ich habe irgendwann im Juni diesen Jahres vor ein paar Tage in das Fichtegebirge zu fahren und dort ein paar Strecken unter meine Stollenreifen zu nehmen. Geplant sind z.B. der Ochsenkopf, der Schneeberg und die Kösseine. Kann mir mal bitte jemand erklären wie diese Kösseine ausgesprochen wird? Ich weiß nämlich nicht, ob des "ei" als "ei" oder als "e" und "i" gesprochen wird. Ich meine, es ist nicht lebensnotwendig, aber doch interessant.

Ich danke schon mal für die Aufklärung und wünsche allzeit happy Trails.

Kösseine ausgesprochen wird? Ich weiß nämlich nicht, ob des "ei" als "ei" oder als "e" und "i" gesprochen wird

ei ... seh das aber aus oberpfälzischer sicht ;) was die franken (der gipfel liegt im frankenland) draus machen weis man ja nie ;)

aber Kösse-ine würd mich schon sehr wundern

Als ei, aber Vorsicht die Ortschaft am Fußberg wird mit ai geschrieben (Kössain) und als a und i gesprochen.

G.:)

Zurück