Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdet ihr sagen, 189 groß 90 SL, ist L da groß genug, oder eher XL? Wer hat denn hier ähnliche Maße. Es soll ein AC oder AM werden.
Keine Sorge, das AM bleibt nach wie vor meine Nr.1.vernachlässige das AM nicht zu sehr![]()
Ich Danke euch für das tolle Feedback, damit hat die Doku erst so richtig Spaß gemachtund DANKE für die Doku![]()
Ja, echt schade. Die 2,5 Monate haben echt Spaß gemacht. Am liebsten würde ich ja gleich das nächste aufbauen, aber Blöderweise ist mein Bedarf an Bikes nun erstmal gedeckt.Hhhhmmm schon vorbei?
Hast Du nicht noch was vergessen?
Bin das AC zwar schon ausgiebig gefahren, aber leider nur auf nassen Trails, was den Vergleich schwer macht. Wenn es wieder trocken ist, werde ich noch ein paar Sätze dazu schreiben. Aber eins vorweg, das Bike macht einfach Spaßein vergleich zwischen dem AM und dem AC nach einigen touren er"fahr"ung würde sicherlich viele interessieren.
Ja, echt schade. Die 2,5 Monate haben echt Spaß gemacht. Am liebsten würde ich ja gleich das nächste aufbauen, aber Blöderweise ist mein Bedarf an Bikes nun erstmal gedeckt.
Für gute Angebote bin ich immer offenDann vertick doch das AC bei dem Feedbck kriegst du es ohne Mühen mit Gewinn los und kannst noch mal einen Anlauf auf die 11,X kg machen![]()
Danke! Wünsche ich Dir mit Deinem tollen AM auchViel Spaß damit!!
Für gute Angebote bin ich immer offen![]()
Super SacheDamit ich die Lager und Achsen nicht mit dem Hammer austreiben muss, habe ich mir ein Werkzeug gebaut. Damit lassen sich alle Teile schonend aus- und einpressen:
Ich denke das die Achsen und Lager so bei Dir aussehen, liegt daran, dass in diesen 3 jahren nie die Vorspanneinheit gefettet und neu eingestellt wurde (oder liege ich da falsch?). Das Fett schafft sich mit der Zeit raus und Wasser dringt ein, was dann diese Korrosion zufolge hat. Einmal im Jahr sollte man die Vorspanneinheit neu fetten und einstellen, dann ist auch die Haltbarkeit gegeben.Was mir aufgefallen ist:
Nach 3 Jahren intensiver Nutzung (auch bei Regen und Schnee) war die Wartung überfällig.
Ich denke das die Achsen und Lager so bei Dir aussehen, liegt daran, dass in diesen 3 jahren nie die Vorspanneinheit gefettet und neu eingestellt wurde (oder liege ich da falsch?).