Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird auch verstärkt weil du mit der Hammerschmidt fast keinen Abstand zur Strebe hast wenn du schneller fährst. Bei zwei/dreifach ist der Abstand deutlich größer bei schneller Fahrt.
Ansonsten hättest du bei KHUJAND spicken müssen.
@guru: so'n schöner flokati bringt schon ne menge style mit...
Schaut nach ordentlich Chainsuck aus![]()
ich kann den kettenstreben schutz von CSixx empfehlen:
lässt sich individuell anpassen und umschließt die streben vollständig.
Weiss schon warum ich keine Kettenschaltung mehr will.
Hier geht halt nicht mehr viel:
Das Bild hab ich vor dem kürzen der Kette gemacht. Bei geschlossener Kette steht das SW jetzt so wie auf dem Bild oben bei eingefedertem hinterbau.Bringt aber immerhin schon mehr als vorher. Ich kürze die Kette auch so stark, daß bei groß-groß das Schaltwerk nahezu maximal gespannt ist.
Ganz sicher nicht!Ansonsten grosszügig tapen oder was auch immer, oder die HS raus und was vernünftiges rein
worum geht es denn hier...? hmm..? lesen wir doch nochmal von vorne... !wer macht denn noch eine zusätzliche kefü an die hammerschmidt?
aber macht sie das nicht immer?kann es sein das es nicht richtig passt und die Kette die ganze zeit an der Führung reibt.