helius st-rahmen

hallo leute,

mir ist ein 1. jahr alter helius st team-rahmen bj 04 angeboten worden. bestückt mit rc u. 888r. kann mir jemand sagen was der ungefähre wert heute ist. der rahmen ist in der bundesliga gefahren worden und hat ein paar macken. die gabel ist ziehmlich zerschrammt.
ich danke schon mal jedem der sich die arbeit einer antwort macht.
grüsse
carsten

Teamrahmen sind häufig mit anderen Rohrsätzen ausgestattet, es sind oft Prototypen, die so nicht in Serien produziert werden, die Rahmen werden zum Teil unter extremen Bedingungen getestet, die im regulären Fahrbetrieb nicht auftreten.

Daher schließen wir Teamrahmen grundsätzlich von der regularen Nicolai 5-Jahresgarantie aus.

Ab der 2005er Modellreihe sind alle Teamrahmen mit einem T neben der Rahmennummer gekennzeichnet.

Die Nicolai Garantie kann nur in Verbindung mit dem original Kaufbeleg in Anspruch genommen werden.

Näheres siehe Nicolai Garantie: http://www.nicolai.net/service/warranty/garantie-deutsch-21-8-2004.pdf

Für den Kauf von Ex-Teamrahmen spricht, dass diese in der Regel fachmännisch gewartet und gepflegt wurden, Teamfahrer über Fahrkönnen verfügen, gut mit ihrem Material umgehen und der oft sehr günstige Preis.

Grüße, Falco

Zurück