Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spezialistz schrieb:also ich finde nen abnehmbaren kinnschutz nicht wirklich sinnig. da hätte ich kein vertrauen drin. wenn, dann nen nichtigen fullface und ne bmx schüssel...
naja. ich hatte mal den casco viper und den giro aufm kopf. find der giro sieht etwas schlampig verarbeitet aus. vorallem die kopfanpassung ist mies. das machter der casco alles besser!
h0r57 schrieb:der casco is ja ma richtig :kotz:
Team.DhF SteveO schrieb:wieso ? Design oder Funktion ?
Blackmetall schrieb:das hat ja nix zu heissen ob du schnell bist oder nich, wenne frontal nen baum nimmst mit 15 kmh. das reicht auch schon, überleg mal was nen kopf wiegt^^
Oh ja, das kenne ich auch... und es ist nicht gut!Blackmetall schrieb:das hat ja nix zu heissen ob du schnell bist oder nich, wenne frontal nen baum nimmst mit 15 kmh. das reicht auch schon, überleg mal was nen kopf wiegt^^
frag ma den miwida, das gleiche hat der auch gesagtTeam.DhF SteveO schrieb:so Hardcore fahr ich ja net , dass es mich extrem innen wald schmeißt !