RUDO
٠•●☆●•٠
Ich benutzte zum biken am Abend bisher eine 'Mirage', welche für Trails im Wald jedoch nicht ausreicht. Eine Stirnlampe, die man an den Helm machen kann, wäre eine gute Ergänzung, daher suche ich zusätzlich eine solche Helmlampe, die mindestens der Leuchtraft einer 'Sigma Mirage' entspricht und max. 100 kostet (Also NIX Lupine oder Supernova etc.). Hat einer Erfahrung und kann evtl. sogar ein Foto mit eingeschalteter Beleuchtung posten? Auch die Lade- und Leuchtdauer würde mich interessieren...
Falls vorhanden, wäre ein Bild mit Direkt-Vergleich zu Mirage oder Mirage-X genial
Habe mir mal die neue von Cateye mit drei LED's (HL-EL700RC Triple Shot) im Shop vorführen lassen, was mich stark beeindruckte, war enorm! aber leider auch der Preis (um die 450). Vielleicht kennt ja einer Taucher- und Höhlenforscherlampen oder ähnliches?
PS: KEIN Eigenbau!
Gruss aus der Schweiz
Falls vorhanden, wäre ein Bild mit Direkt-Vergleich zu Mirage oder Mirage-X genial

Habe mir mal die neue von Cateye mit drei LED's (HL-EL700RC Triple Shot) im Shop vorführen lassen, was mich stark beeindruckte, war enorm! aber leider auch der Preis (um die 450). Vielleicht kennt ja einer Taucher- und Höhlenforscherlampen oder ähnliches?
PS: KEIN Eigenbau!
Gruss aus der Schweiz