Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Sach mal, Sven, hast du eigentlich so 'nen 24-Stunden-dein-Leibeigener-Vertrach unterschrieben - ich bin ja wenigstens selbständig...:daumen::love:

Schnee war`s :D

Es gibt ihn tatsächlich den winter 2013/14 !
IMG_0476.JPG

Anhänge

• IMG_0476.JPG
    IMG_0476.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 33
Hallo halli ,
Ringwall -stromberg is ne schöne runde , einige aus hennef u umgebung
haben diese tour gerad erst vor 2wochen gekurbelt. So glaube i das So. woanders mehr gefahren wird. Finde gut das ( @gotoos ) du die info gibst.

Gruß

Hallo halli ,
Ringwall -stromberg is ne schöne runde , einige aus hennef u umgebung
haben diese tour gerad erst vor 2wochen gekurbelt. So glaube i das So. woanders mehr gefahren wird. Finde gut das ( @gotoos ) du die info gibst.

Gruß

Wäre schade.
Vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust und Zeit sich uns anzuschliessen.
Wir werden voraussichtlich zu 6. sein.
Gruß
Oliver

Die alternative Tour geht am Sonntag in Richtung Ölberg, Treffpunkt Lidl Parkplatz, Abfahrt Hennef Ost.
Abfahrt: 10.30 Uhr.
"@"Claudia
Thor-sten
"Rudi" alias Der Ölprinz:D
Pending: Cruising-Micha & Heitzing-Sascha.....wir rechnen mit euch :)

Wer noch Lust hatte, eine lockere Runde in netter Touren-Athmo zu verbringen....bissl trailig wird es spätestens nach dem Aufstieg zum Ölberg ;)

cu :winken:

Hi Trail Surfer, freu mich schon! Wetter heute war ja auch schon super.
Wie genau fahren wir denn? Gehts erst mit der Bahn wohin oder fahren wir diesmal alles selbst?!
Thor fragte noch nach dem Mantel, ob du dran denken könntest..
VG. etClaudia

Hallo
heitzer u ich sind gerade zurück von der abendtour ...
gefahren sind wir "76km/400hm" inkl. Flughafen besichtigunsrunde
in köln/bonn , den im dunklen haben wir da etwas den weg verloren.
Bin gerade ko.... i seh mal wie sich morgenfrüh meine beine anfühlen
vielleicht kann i ja mitfahren.
..es wird morgen direkt ab parkplatz gefahren @etcla+thor
gruß der müde micha :-)

Hi Leute,
wettertechnisch schaut der Fernblick von den Hennefer Höhen:D momentan OK aus, sogar die Sonne lässt sich kurz durch Wolkenlücken mit blauem Himmel blicken und sie soll im Laufe des vormittags in Richtung Ölberg wandern - mal schauen, ob sie mit oder mit ohne dichte Wolken dorthin weiterwandert.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, damit keiner eventuell umsonst anreist, wenn es sich doch noch merklich verschlechtern sollte.

Ach so, eventuell stößt noch ein Überraschungsgast dazu, mehr verrate ich erst einmal nicht :D
@cruisi: Das Toürchen heute nennt man in Radlerkreisen wohl 'ausfahren' und nicht Ausscheidungsfahren;), also wär doch supi wenn das mit dir oder euch heute klappt :daumen:

Guten Morgen... i möchte ja keine schlechte Laune verbreiten, aber schaut doch mal aufs
Regenradar im WWW. ...das sieht in den nächsten 2-3std. sehr schlecht aus Regen !!

Guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern überraschenderweise TrailSurfer getroffen habe, habe ich auch gleich für die Tour heute zugesagt. Habe Euch ja auch schon laaaaange nicht mehr gesehen. Wettertechnisch sieht es allerdings nicht so gut aus. Dicke dunkle Wolken. Der Wetterradar zeigt zumindest an, dass wir Regen bekommen. Ich habe leider keine Regensachen. Daher bin ich etwas unsicher, ob ich nicht doch lieber absage.

Soo Leute ... wieder haben wir eine schöne Tour hinter uns (ca.37km/720hm).
Bin doch froh mich durchgerungen zu haben, power hatte i leider wenig... aber was solls.
Mußte i hallt mal schieben ;-(
Lieber Gruß noch mal an alle Mitfahrer ... besonders an daniel, der so lange abwesend war.
Hoffe der Reifenschaden samt Fahrer hat auch nach Hause gefunden !

Ciao M.

Danke an euch alle für die schöne Tour heute, insgesamt war ja recht viel blau von oben dabei :)

Und auch noch einmal an dieser Stelle einen dicken :daumen: für Claudia, die am Ölberg 70% der mitfahrenden Kerle versengt hat - sauber :D
Und, ich brauche bitte unbedingt deine Müslimischung von heute morgen, wirklich Reeeespekt!!!!!!

Zurück