Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

@Trail Surfer: Wann und wo würden wir dann Sonntag starten? Mein Vorschlag wäre Lidl Parkplatz & Bf Hennef gegen 11 :)
Ein Bekannter von uns würde sich nämlich gerne bei der Tour anschließen und müsste aber mit den Öffentlichen aus Köln anreisen, da er kein Auto hat..

Hallo

zur Info am Sa. (also morgen)...
Heitzer u Ich planen eine Abend/Nachtfahrt.
Start wäre (bei trockenem Wetter) um 20h in Hennef Ost.
Streckenlänge ca. 70km/400hm !! Licht usw. sollte jeder dabei haben der mit möchte.
Wir fahren Wahner Heide richtung Porz- am Rhein u.Sieg entlang.

Gruß Micha

@Trail Surfer: Wann und wo würden wir dann Sonntag starten? Mein Vorschlag wäre Lidl Parkplatz & Bf Hennef gegen 11 :)
Ein Bekannter von uns würde sich nämlich gerne bei der Tour anschließen und müsste aber mit den Öffentlichen aus Köln anreisen, da er kein Auto hat..
Ich dachte an eine gemischte Gruppentour mit ein paar "Anfängern aus Bonn"... :) dann wäre 11 Uhr Lidl etwas spät und der Vorschlag wäre vielmehr 10.30 Uhr am P+R Parplatz in Bonn-Ramersdorf.
Euer Bekannter würde ja noch genügend Gelegenheit bekommen, mal mitzufahren oder seid ihr dann auch raus?

Diesen Samstag Nightride kommt daher @cruisingfix dieses Mal leider nicht infrage.
Viele Grüße an alle!

Sorry, ich muss jetzt doch den Termin am Sonntag absagen, da ich um 13 Uhr eine andere Verpflichtung habe. Ihr könnt euch aber mit @moses3k in Verbindung setzen, falls ihr die Tour am Ramersdorf fahren wollt.

Hm schade, das hättest du mal früher sagen können.
Wir hatten das jetzt schon fest eingeplant! Menno. Sind eigentlich für diesen Sonntag fest verabredet, daher wäre der Bf schon gut gewesen.
Naja, werden dann eher selbst ne Runde im Köfo Richtung Bikepark fahren, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider seit über einer Woche Rückenschmerzen habe, kann ich morgen leider nicht mit kommen.
Ich kann allerhöchstens eine kürzere nicht so anstrengende Strecke fahren.
Dafür habe ich jetzt aber zwei Lampen, und kann zukünftig bei der einen oder anderen Nachtfahrt mit machen :-)

Hallo , hab ne kl.Runde im sinn. Start um 10.30h am lidlparkplatz/HENNEF OST.
Kurbeln richtung bödingen /stockum -> drachenflugschanze u zurück 25km/400hm . Das wetter behalten wir dabei im auge.
@dhenninger .... wär das was für dich ? Sonstige mitfahrer sind gern gesehn....
also bis gleich....

...war durch andere Pläne mal nicht on...:rolleyes: hoffe, es haben sich noch ein paar Nicht-Vatertagsler gefunden...

Mal was wegen Nüburi-Tour nachgefragt, passt das noch?
Ansonsten möchte ich gern mal eine "Hennef-und-Umgebung-Trail-Sammelsurium"-Tour anregen. Wir hätten HCM, die Steingrube, und dort im Anschluss ja noch die beiden Trails in der Nähe, dann die schon genannte Drachenflugschanze...die könnte man auch mit einem Abstecher in Ri. 7G nach Absprache verbinden oder in die andere Richtung, Lohmar/Königsforst.

Hey zusammen, leider falle ich momentan aus. Hab mir das Kettenblatt aufs Knie gerammt.. Tolle Sache das!
Da wir ab Mittwoch nächste Woche in Urlaub sind, werde ich frühstesns am 15.6. wieder bei einer Tour dabei sein.
Viele Grüße und viel Spaß euch!
Claudia

Rüdiger hat mir etwas früher vorgeschlagen. Ausweichtreffpunkt könnte auch in Lohmar am Gartencenter sein. Aber auf jeden Fall früh am Montag, ist jetzt auch bei mir gebongt! Freu mich drauf, euch alte Säcke mal wieder auf einem Haufen zu sehen :D :daumen:

Gerne auch früher. 9:00 Uhr? Aber in Lohmar am Gartencenter (Donrath) finde ich nicht so gut. Ich glaube, das ist kein guter Ausgangspunkt zum MTB fahren. Ehr zum radeln auf einem Hollandrad.

Wir hatten von da aus mal Wahner Heide und Königsforst, aber von mir aus gerne auch am Wandererparkplatz Siegelsknippen/Franzhäuschen, 9.15 Uhr.

Kennt sich jemand von Euch im Königsforst oder Wahner Heide aus?
Lohmer/Donrath Gartencenter ist meiner Meinung danach auch kein guter Treffpunkt.

@dhenninger
@cruisingfix
@Rodriguez06
und alle anderen, die eventuell mitkommen mögen

Ich schlage aufgrund der Wettervorhersage für morgen (Temp. um 8.00 Uhr 22 Grad) vor, das wir uns nun um 9.00 Uhr am Lidl, Abfahrt Hennef-Ost BAB 560, treffen und Abfahrt dann spätestens 9.15 Uhr. Die Tourdauer können wir gerne morgen früh absprechen.

Zurück