Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo,

wir sind wieder aus Finale Ligure zurück.:heul:
Ich habe gerade ein Paar Bilder ins Web geladen die aber leider erst morgen angezeigt werden. Ich werde also morgen den Link ins Forum setzen.

Wer Lust hat, Sonntag 09:00 Uhr in der Warth an der Tankstelle.

Gruß
Oliver:lol:

Hallo,
ja, in aller Regel schon. Es sei denn wir fahren im Siebengebirge. Dann treffen wir uns schon um 08:30 Uhr. Kommenden Sonntag ist z.B. Siebengebirge geplant. Wir treffen uns dann mit dem Rad auf dem Dach des PKW an der Tanke und fahren dann gemeinsam nach Bad Honnef und steiegn dort ins Siebengebirge ein. Damit nicht jeder mit dem Auto fahren muss, stimmen wir uns vorher ab, wer mit wem fährt. Wenn du Lust und Zeit hast, schick mir einfach eine Mail. Wir werden dein Rad sicher noch mit aufs Dach bekommen.
Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

diesen Samstag muss ich leider arbeiten, würde aber gerne dann nächste Woche Samstag mitfahren. Schickst du mir eine kurze Mitteilung wann und ob ihr euch nächste Woche Samstag trefft

Gruss
Markus

Hallo Oliver,

diesen Samstag muss ich leider arbeiten, würde aber gerne dann nächste Woche Samstag mitfahren. Schickst du mir eine kurze Mitteilung wann und ob ihr euch nächste Woche Samstag trefft

Gruss
Markus

Na dann kannst Du ja am Sonntag bei denen mitfahren wenn Du Samstag arbeiten musst.
(Ja so fieß können wir hier im Forum sein, hier bleibt nichts unenddeckt :D )

Und wenn Ihr zurück seit kommt ihr auf der Warther Kirmes in das Imbiszelt der Schützen bei mir was leckeres essen. Habe dort von 10:00 - 16:00 Uhr Dienst.

Gruß
Sibby

Hallo,

wir treffen uns immer Sonntags um 09:00 uhr an der Tankstelle in der Warth (Warther Kreisel) Wenn es junge Hunde regnet, treffen wir uns nicht.
Da wir dieses Wochenende aber Siebengebirge fahren, treffen wir uns schon um 08:30 Uhr und fahren mit dem Rad auf dem Dach nach Bad Honnef und steigen dort in die Tour ein. Wenn du also Lust hast und 800 bis 1000 Hm auf 25 Km nicht zu viel sind, kannst du gerne bei mir mitfahren.
Gruß
Oliver

PS. Trinken ist wichtig !!!! 2 Liter sollten es schon sein.

Hallo Oliver,

mein ganzer Zeitplan ist gestern durcheinander geworfen worden. Kann dieses WE wahrscheinlich gar nichts fest ausmachen, da ich in Bereitschaft für meinen Job bin.

Melde mich für kommendes WE.

Danke.
Markus

Hallo habe eine Tour am Samstag eingestellt im siebengebirge, vielleicht sieht man oder Frau sich ja.

Gruss jens

Impressionen Alpencross 2007

Hi Zusammen,

für Freitag sagt der Wettergott optmistische 25Grad und ein Ende der immerwährenden Niederschläge voraus... :)

Also jemand Zeit und Lust, Freitag nachmittag ab 16Uhr Hennef Bahnhof eine 3h Tour (mit Biergarteneinkehr...) zu unternehmen?

Strecke mit Verfahrgarantie offen, Wünsche werden erhört...

grüße
Carsten

Hallo Carsten,

kann leider Freitag nicht.
Wie siehte es denn bei dir mal am SOnntag aus? 9:00 Uhr freie Tanke in der Warth? Wer Lust und Zeit hat ist gerne gesehen.
Asso, bis Sonntag!!!!!!

Oliver

Hi,
9Uhr ist mir ein wenig früh, bin morgen auf einem Junggesellenabschied ;)

Aber so um 12Uhr bin ich bereit, meine Sünden des Vortages abzutrainieren...

Grüße
Carsten

also sonntag hätte ich auch zeit ! solang es nicht wie immer an der wahnbachtalsperre lang geht !

verkaufe
storck rebel carbon rahmen 750euro
pace rc31 gabel 150euro
tune lrs 250euro
xtr 2007 discbrake 250euro
extralite sattelstütze 80euro
syntace 120mm vorbau 50euro
easton composite lenker 50euro
stylo carbon kurbeln 150eur

suche
neues hobby

Hallo,
morgen wird es wohl ab 09:0 Uhr entlang der Sieg in Richtung Eitorf gehen.
Dort steigen wir in Harmonie richtung Bohlscheid auf einen Single-Trail, ein. Auf den Höhen angekommen wird geht es auf dem SIeghöhenweg wieder zurück richtung Hennef. Ankunft Hennef, gegen 12:00 uhr.
Kilometer, ca. 40 Höhenmeter, ca. 400.
Also nicht alzu heftig.
Wer hat Lust?????
Bis morgen :-))))
Gruß
Oliver

moin zusammen, also ich komme aus dem kleinen bescheidenen EITORF an der sieg schön hier wa^^...also meine gruppe an bikern kennt ne menge schöner strecken hier, wenn ihr mal lust habt mit uns zu fahren meldet euch einfach ma schöne grüße aus Alzenbach/Eitrof

Hallo Marco,
das Angebot würden wir gerne mal annehmen!

Wann fahrt ihr denn immer so und wie seid ihr fahrtechnisch einzustufen?

Meld dich einfach mal, gerne auch per pm.

Schöne Grüße
Carsten

Hallo zusammen, also wir fahren meistens so gegen 11-12 Morgens los, unsere Gruppe besteht meistens aus min 4 Fahrern ab und zu fährt mein cousin aus Hamm auch mal mit seiner truppe mit.
Wir sind fun rider und nehmen jeden single trail und downhill mit den wir kriegen können,:lol: :lol: aber keine angst unsere alters klassen sind bunt gesmischt ich bin erst 17 dann ist noch ein 23 jähriger und ein 32 jähriger im Bunde meine schwester (ja es fährt eine frau mit, die sich sicherlich auf Frauen beistand freuen würde) ist 25. also ne bunte truppe wir gehen alls ruhig an, besonders Berge, aber man findet sicherlich das richtige tempo für alle ist ja acuh kein Rennen gell ;-)

Hallo,
morgen wird es wohl ab 09:0 Uhr entlang der Sieg in Richtung Eitorf gehen.
Dort steigen wir in Harmonie richtung Bohlscheid auf einen Single-Trail, ein. Auf den Höhen angekommen wird geht es auf dem SIeghöhenweg wieder zurück richtung Hennef. Ankunft Hennef, gegen 12:00 uhr.
Kilometer, ca. 40 Höhenmeter, ca. 400.
Also nicht alzu heftig.
Wer hat Lust?????
Bis morgen :-))))
Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

fahrt ihr diesen So, 02.09. auch wieder ab Warth?

Markus

Hallo Michael,
hab deine Mailadresse vergessen und hoffe du hast diesen Fred aboniert.
melde dich noch mal wegen dem Track.
Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

habe erst jetzt (Monate später) Deine Mail gelesen, Sorry !

Du wolltest mir ja mal den Track Mailen: hier meine Adresse: [email protected]

War übrigens super Eure Tour. Ich fahr mit sicherheit nochmal mit Euch ! (Endziel 31.12.2010 3500 km; 80.000 Höhenmeter). Muß noch 15.000 HM bis Ende des Jahres schaffen.

Gruß an die Mannschaft

Meikel

Zurück