her mit allen Sequenzen

fashizzel schrieb:
was ist denn das für eine kamera? wieviel bilder macht die pro sekunde?

ne ixus V3. aber das sind keine bilder in dem sinne.... ;) das is aus nem video mit der auflösung von 640x380 gecaptered und dann im PS zusammengebaut. war ne menge arbeit... jedes bild einpassen und durch das mitziehen der kamera ändert sich die perspektive....

hier mal noch eine die ich gefilmt hab. hier ist schön die weitwinkelwirkung durch das mitziehen zu sehn. von der brennweite entspräche das ungefähr 15mm.

[edit]
achja... und die sprungweite kann man sich ja anhand des radlänge ausrechnen... das ist ein giant team DH... also ein laaaanges rad ;)

Anhänge

• krieger.jpg
    krieger.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 397
Grinsekater schrieb:
ne ixus V3. aber das sind keine bilder in dem sinne.... ;) das is aus nem video mit der auflösung von 640x380 gecaptered und dann im PS zusammengebaut. war ne menge arbeit... jedes bild einpassen und durch das mitziehen der kamera ändert sich die perspektive....

hier mal noch eine die ich gefilmt hab. hier ist schön die weitwinkelwirkung durch das mitziehen zu sehn. von der brennweite entspräche das ungefähr 15mm.

[edit]
achja... und die sprungweite kann man sich ja anhand des radlänge ausrechnen... das ist ein giant team DH... also ein laaaanges rad ;)

öhm grindsekater

das is doch n mx bähnchen ich glaub da war ich auch schonmal

hab auch mal was zusammengeschnipselt von meinem fotomaterial, so richig klappen tuts noch nicht mit den übergängen, für tipps bin ich offen.

sequmartin1.jpg

Ach wie gern hätte ich auch eine Kamera wo ich Sej. machen könnte... :(

Anhänge

• riderpic60.jpg
    riderpic60.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 276
dann will ich auch mal :D

Anhänge

• gab.jpg
    gab.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 333
  • gerrit_nb.jpg
    gerrit_nb.jpg
    52 KB · Aufrufe: 286
  • kalle_nb.jpg
    kalle_nb.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 295
  • malte_park.jpg
    malte_park.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 275
  • sol.jpg
    sol.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 272
nicht schön, aber selten.... vorlage war ne videocamera. und aus nem schwenk was zu basteln... naja, seht selbst...

:rolleyes:
4487t_ll.jpg

cheers
crossie

also... kann mir das bitte mal einer erklären ich kapier das nich... brauch ich da ne bestimmte cam?? bitte schreib mich einer übers icq oder pm an.. bitte ich möchte son teil auch machn!

danke

Chryz schrieb:
also... kann mir das bitte mal einer erklären ich kapier das nich... brauch ich da ne bestimmte cam?? bitte schreib mich einer übers icq oder pm an.. bitte ich möchte son teil auch machn!

danke
du brauchst eine cam die mehrere bilder pro sekunde machen kann
oder du bleibst schön immer am selben platz und lässt den fahrer 5 mal springen und jedes mal drückst du etwas später ab ;)

[edit]
achja... und die sprungweite kann man sich ja anhand des radlänge ausrechnen... das ist ein giant team DH... also ein laaaanges rad ;)[/QUOTE]

ist doch die mx strecke in straßbessenbach? meine oma wohnt da im ort...wenn ich die dieses jahr besuche check ich die piste auch mal wieder aus, sind da eignetlich noch mtb rennen?

meine kamera macht bis zu 15 bilder/sekunde. wichtig ist wenn man mitzieht noch, die belichtungsdaten so vorzuwählen, dass sie fürs gesamte bild gleich sind und passen. aber das wisst ihr ja selber.

um sequenzen zusammenzufügen solls doch auch ne software geben. ich hab sowas mal gesucht aber nirgends gefunden. weiß jemand was davon?

haller

anderson schrieb:
meine kamera macht bis zu 15 bilder/sekunde. wichtig ist wenn man mitzieht noch, die belichtungsdaten so vorzuwählen, dass sie fürs gesamte bild gleich sind und passen. aber das wisst ihr ja selber.

um sequenzen zusammenzufügen solls doch auch ne software geben. ich hab sowas mal gesucht aber nirgends gefunden. weiß jemand was davon?

haller

ich kenn sowas für 360 grad ansichten. aber das funzt net immer einwandfrei. am besten ist es immer noch das ganze im PS selbst zu machen. ;)

Zurück