BobRock
living idol
Aggro_Corn schrieb:oha da hat sich aber einer nen Spruch übelegt!
ist n liedtext du nase

die überschrift verrät das album ;P
@grinsekater
so sequencen sind die kulsten - wo das HR sofort ans VR anknüpft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aggro_Corn schrieb:oha da hat sich aber einer nen Spruch übelegt!
ILJA schrieb:jetzt wird schon komplizierter, wie mach ich Gifs? habe nen paar serienbilder, da wurde allerdings die camera mitgezogen, für ne sequenz passt das leider nich!
fashizzel schrieb:was ist denn das für eine kamera? wieviel bilder macht die pro sekunde?
Grinsekater schrieb:ne ixus V3. aber das sind keine bilder in dem sinne....das is aus nem video mit der auflösung von 640x380 gecaptered und dann im PS zusammengebaut. war ne menge arbeit... jedes bild einpassen und durch das mitziehen der kamera ändert sich die perspektive....
hier mal noch eine die ich gefilmt hab. hier ist schön die weitwinkelwirkung durch das mitziehen zu sehn. von der brennweite entspräche das ungefähr 15mm.
[edit]
achja... und die sprungweite kann man sich ja anhand des radlänge ausrechnen... das ist ein giant team DH... also ein laaaanges rad![]()
sach maHaiflyer schrieb:he grinsekater was für ne cam is das ???? wieviel bilder pro sec macht die denn ???
is ja abartig krass![]()
![]()
j.e.t. schrieb:@Grinsekatze: wo isch des???
fashizzel schrieb:
naja schaut nur so gut aus weils so klein ist schaus mal in der galarie in gross anNforcer schrieb:Hmm sieht eigentlich ganz gut aus![]()
Menno will auch endlich biken![]()
du brauchst eine cam die mehrere bilder pro sekunde machen kannChryz schrieb:also... kann mir das bitte mal einer erklären ich kapier das nich... brauch ich da ne bestimmte cam?? bitte schreib mich einer übers icq oder pm an.. bitte ich möchte son teil auch machn!
danke
aprillaprill schrieb:öhm grindsekater
das is doch n mx bähnchen ich glaub da war ich auch schonmal
Haiflyer schrieb:he grinsekater was für ne cam is das ???? wieviel bilder pro sec macht die denn ???
is ja abartig krass![]()
![]()
anderson schrieb:meine kamera macht bis zu 15 bilder/sekunde. wichtig ist wenn man mitzieht noch, die belichtungsdaten so vorzuwählen, dass sie fürs gesamte bild gleich sind und passen. aber das wisst ihr ja selber.
um sequenzen zusammenzufügen solls doch auch ne software geben. ich hab sowas mal gesucht aber nirgends gefunden. weiß jemand was davon?
haller